Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo Part IV (Save The Date)


Blaumann

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat joera1946 folgendes von sich gegeben:

Das erste  Wort müsste mir mal jemand erläutern!?

 

 Meinst du Clutchtorture? 
 

Im groben heißt das Kupplungsfolter. Ist halt Denglisch :-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 21 Minuten hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

 

 

Kommt er, oder kommt er nicht. Nichts genaues, weiß man nicht.

Da müßten wir den Spahn dann fragen, doch der kann uns auch bestimmt nix sagen.

 


Tja da ist was wahres dran. 

Wir Telefonieren im zwei Wochen Takt um neues von der Stadt zu erfahren. Aber leider kann da niemand ne Aussage treffen. 
 

Aber wir bleiben dran. 
 

Hilft nur Daumen drücken. 

Wir wollen ihr hoffentlich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat Blaumann folgendes von sich gegeben:


Tja da ist was wahres dran. 

Wir Telefonieren im zwei Wochen Takt um neues von der Stadt zu erfahren. Aber leider kann da niemand ne Aussage treffen. 
 

Aber wir bleiben dran. 
 

Hilft nur Daumen drücken. 

Wir wollen ihr hoffentlich auch. 

Und wie ich WILL!!!!!:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch gerne meine Adresse beim Veranstalter ab, damit die Infektionsketten nach vollzogen werden können:thumbsup:............

 

............eigentlich sind ja Gestern alle Großveranstaltungen, durch die Regierung, abgesagt worden bis Ende Oktober.

Glaube mittlerweile, daß es mit Sooterruns in diesem Jahr nix mehr gibt:repuke::thumbsdown:

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir halt alle 1,5m Abstand.

 

Wenn sich jeder nen LKW Schlauch ,aufgeblasen, umhängt und die Mädels falls nötig Hulla Hoop Reifen dann kämen die Veranstalter bei einer Kontrolle vermutlich gut davon. :whistling:
 

Wenn diverse Einheimische Jungs sich schon Mittags, wie vor zwei Jahren, mit Ihrem Snaps ständig selbst überschütten wirkt das zusätzlich Desinfizierend. Ich weiß aber garnicht ob Schüttelhippe noch Roller fährt...

 

Ehrlich gesagt könnte es schon knapp werden. Ich hoffe das Rennen findet statt, als Veranstalter würde ich mich nicht wohlfühlen.

 

Was sagen denn die Herren Veranstalter, wie empfindet ihr die aktuelle Situation?

 

VG

 

 

 

 

0CFE3965-4932-4638-ACB8-3FDBAA143BBB.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

also wir schauen von Woche zu Woche. Es scheint ja alles lockerer zu werden.

Und wir müssen wie schon gesagt warten was die Stadt dazu sagt. Am Ende entscheiden die.

 

Und wir müssen auch schauen was uns da rechtlich passieren kann. Ist alles was kompliziert dieses Jahr wir setzen alles dran das es wie gewohnt statt finden kann.

Und wenn es das sein muss das wir alle Adressen notieren müssen dann ist es so. 

 

Wir spielen auch verschiedene Beispiele durch. Kann auch sein das nur Treffen und kein Rennen genehmigt usw. 

Plan B gibt es da auch.

 

Mehr als versuchen können wir es nicht. Am Ende entscheiden das leider andere.

 

Aber sobald es was neues gibt wird es Informationen auf den verschiedenen Kanälen geben.:satisfied:

 

Also weiter Daumen drücken !!!!!:cool:

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Gebe auch gerne meine Adresse beim Veranstalter ab, damit die Infektionsketten nach vollzogen werden können:thumbsup:............

 

............eigentlich sind ja Gestern alle Großveranstaltungen, durch die Regierung, abgesagt worden bis Ende Oktober.

Glaube mittlerweile, daß es mit Sooterruns in diesem Jahr nix mehr gibt:repuke::thumbsdown:

Hm dann kann ich dich ja immer belästigen, wenn ich deine Adresse hab.

Aber wenn es verlangt wird, dann wäre es so.:???:

 

Hier immer meine Frage ab wann ist es eine Großveranstaltung??

 

Also abwarten , hoffen und Daumen drücken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So aus gegebenem Anlass und um die Veranstaltung zu retten verlegen wir hiermit das 4. Clutchtorture & Cowpattybingo um zwei Wochen nach hinten.11.09 - 13.09

 Sind damit auf dem alten Termin :-D

Hoffe das ist eine Fügung :sigh:
Wir versuchen das natürlich in alt bewährter Form zu machen. Ob und wie wir das können liegt nicht in unserer Hand. 
Versuchen das es klappt. Aber versprechen kann man nüx.
Wir wollen mit euch feiern deshalb diese Änderung.  Hoffe passt für euch. 
Wir fanden so schön mit euch, das wird es wieder tun wollen.
Also ab in den Kalender mit dem Termin ! !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja es ist leider wahr.  
Hier die traurige Wahrheit 
 

Hallo zusammen 

Nun ist es traurige Gewissheit. 
Wir müssen uns leider auch von Corona  geschlagen geben. 
Am Wochenende sind Plan A und Plan B leider zerstört worden. 
Und steigende Zahlen sagen leider auch das es keinen geben wird. 


Wir haben alles versucht. 

 

Das einzige was wir hoffen können ist das es nächste Saison besser wird. 

 

Und deshalb haben wir auch direkt ein Datum dafür festgelegt. 

27.08 - 29.08.2021 wie dieses Jahr zuerst geplant, das letzte August Wochenende. In der Hoffnung das das Wetter gut wird 

 

Also wir hoffen euch dann zu sehen. — todunglücklich.

Bearbeitet von Blaumann
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur Danke sagen für die Mühe das war auf jeden Fall das Versuch wert!!! 
:cheers:

wie sieht es aus mit Ausgaben ?

falls ihr da sitzt mit viel verlorene Geld für die Absage würde ich euch gerne unterstützen. Sag einfach Bescheid hier oder ins pm konnte Mann eine Art kleine Spendenaktion organisieren

 

freue mich schon auf nächstes Jahr 
 

:cheers:

 

 

lg

truls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein alles gut. 
Hielt sich in Grenzen. 
Merch können wir nächstes Jahr nutzen. 
 

Kommt einfach nächstes Jahr. Wir freuen uns dann um so mehr. 

 

Dann mit euch allen zu feiern, das ist die beste Spende :wheeeha:

Bearbeitet von Blaumann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information