Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


kingcarl916

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Verkaufe meine ehemalige ESC K3 (P80X / P80E LUSSO). Sie hat mittlerweile Straßenzulassung. Momentan ist der Roller noch angemeldet, der TÜV ist jedoch 11/17 abgelaufen (keine Zeit, zu viel Projekte, deswegen muss sie gehen). Eingetragen ist ein Malossi RightHand, mittlerweile ist allerdings ein doppelwandiger FalkR ELRON verbaut. Letzterer muss noch eingetragen werden, sprich Prüfstandslauf und ab zum TÜV. In den Endschalldämpfer habe ich „FalkR ELRON“ eingravieren lassen. Der 166´er Malossi ist nicht bearbeitet, die Überströmer sind angepasst. Momentan sind 13kW/17,5 PS eingetragen, wenn man den Zylinder bearbeitet geht da aber noch mehr. Den Kabelbaum habe ich selber gebaut (unter Mithilfe von Spezialisten hier aus dem GSF :thumbsup:). LED-Blinker (Kellermann), LED-Rückleute inkl. Bremslicht, LED-Kennzeichenleute, BGM-Regler, Batterie unterm Tank, Bremslicht via Schalter an Fußbremse und Handbremse, Standlicht, …, alles sehr aufgeräumt, den Plan vom Kabelbaum gibt es dazu. Akt. ist entweder die Batterie platt, oder der Regler hat ne Macke. Der NotAus Schalter ist nur noch zur Zierde dran, kann aber wieder scharf gemacht werden. Felgen mit KBA-Nummer. Vorne Malossi RS24, hinten SIP. Malossi Whoop Disk. Kennzeichenhalter Marke Eigenbau. Batteriefach Marke Eigenbau. Seitenständer gekürzt. Habe noch andere Kupplungs- und Bremshebel beim SIP bestellt, ist akt. aber noch nicht lieferbar. Rechnungen, ABE´s, usw. größtenteils vorhanden. Der Sitz braucht strapazierfähige Gesäßknochen! :-D Wollte ne Streamline verbauen, bin aber nicht dazu gekommen. Einfach die Bilder anschauen und bei Fragen melden. Kann gerne besichtigt werden, ist zwar länger gestanden, springt aber an.

 

Kupplung: Z 20

Primärzahnrad Nebenwelle: Z 68

Nebenwelle Zahnradsatz: Z 12-16-20-25

Getriebe Zahnräder: Z 57-54-48-44

 

Ort: München (im näheren nördlichen Umland)

Preis: hatte an 2999,- € gedacht, sagt mal was an

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information