Zum Inhalt springen

CP One Zylinder & Ducati Firefly Zündung // Wer hat ihn und was kann er ??Daten & Fakten


FOX Racing

Empfohlene Beiträge

Endlich ist der ONE35 lieferbar und auch schon bestellt. Sobald er hier ist, gibts  gerne Infos.

 

Wäre nett wenn sich noch der ein oder andere findet und auch seinen Senf zum Zylinder usw. dazu gibt.

 

 

Jetzt mit Fotos! SZ muss ich noch messen 

 

Membran hat Malossi Größe. Die Malossi Membran passt jedenfalls auch in den Zylinder 

 

ASS ist für AW 30 mm gemacht, aber da passt auch der CP 23 mit AW 28,5 mm problemlos.

477766CE-D2B4-427C-BF4A-A99BAEFB4BB9.jpeg

8504C2B7-37B7-4FAC-B5DA-53B19534736D.jpeg

A328B397-F86E-4D63-A4B8-74B9B2476328.jpeg

9FFF747E-F6E8-482B-9209-0922304A5A33.jpeg

B3D77361-BC7B-40B9-B499-8D5A993AA242.jpeg

BC673CD9-1670-467F-9325-5D3E3267D1A7.jpeg

AAF566BB-B9EA-488D-8A7F-1B2D1A3E7297.jpeg

8F301813-3D12-48D1-9117-3410AC3DAE32.jpeg

93FA76C7-127F-48AE-85ED-697059A67D96.jpeg

19CA02AA-B420-45E7-845F-11B2C002FE10.jpeg

2E06E763-6FFF-4A2E-BD03-F5EE84746EE8.jpeg

AAA94FBA-2A25-485D-9A35-578BA96440A5.jpeg

74C189AC-F4B8-40BC-8BA5-C46B17C5BA50.jpeg

A65CCEE2-4968-4569-8FE7-85527C507E33.jpeg

0F366CB9-CE88-4416-A23E-66054883C175.jpeg

B0C5015A-B372-4A45-9762-3ABA9E8F262C.jpeg

708F0D09-EB13-4076-8F3B-7938442CBF3B.jpeg

89AEFFC8-166C-4D6C-9454-C7CA1419D029.jpeg

26C4463C-D07F-4EE3-B9C0-A1FC0B8D0DDF.jpeg

ED5F6C7B-42CF-44E7-B35B-E3919B4383B9.jpeg

A59C19B5-5BB0-48BB-B32A-FABA58DFEC0E.jpeg

B2AD9AE6-6F4F-487D-8223-41FE161B6D75.jpeg

8C1DFF76-89B9-4950-B4BC-3B5B0EDB78EE.jpeg

F28E2EB8-69A7-44D0-9BA8-BCE39CE73478.jpeg

BC942EF9-E953-44DB-8995-D6D9594394F7.jpeg

401E9AED-28D2-4DC1-87E4-3AB2DD0511C6.jpeg

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern in der Nacht vom Italien Urlaub nach Hause gekommen, am Dienstag haben wir einen Zwischenstop beim RLC eingelegt. Dean hat sich eine Stunde Zeit genommen und mir alles gezeigt und mir auch ganz stolz über den Zylinder erzählt. Die Lui bin ich dann auch gefahren und ich muss sagen, das fährt sich richtig gut. Saft in allen Lebenslagen, fährt sich sicher wie eine originale 200er. Montiert war der originale Auspuff und ein 24er Vergaser. Kurz nachdem ich von der Probefahrt zurückgekommen bin, ist ein Laster vorgefahren und hat eine Palette gebracht. In den Schachteln war die erste Charge der Zylinder, die Jungs vom RLC haben sich alle gefreut wie kleine Jungs :-)

 

Hätte ich eine Lui, würde ich den Zylinder kaufen...

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
vor 2 Stunden hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

Hallo!

Und wie sieht es aus?

Wie ist der 135er Zylinder?

Gruss

Auge

 

vor einer Stunde hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Geil

 

vor 2 Stunden hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

 

 

Und, soll ich Dir einen bestellen? Hast du Deine Karre deswegen noch bei mir stehen, damit ich den direkt einbauen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Auge82 folgendes von sich gegeben:

@ Fox

Bist du damit schon gefahren?

Hast du drei oder viel Gänge?

 

@ Champ

Kannst du sowas überhaupt? :-)


Vorerst noch original 3 Gang
 

Wird aber auf 5 Gang umgebaut, sobald bei Casa alles für den Umbau inkl. Getriebedeckel verfügbar ist.

 

Gefahren noch nicht, aber schlechter wie original kann’s kaum sein :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt alles original J125 -4 / 3 Gang

 

 

Werde aber bis zum Winter schritt für schritt das ganze Casa Zeug für die J ordern.  Trau der original Kurbelwelle das nicht lange zu, obwohl die neu ist. Auspuff mach ich mir selbst, das dünnblech Ding aus Italien mag ich nicht. Bau mir da was von der SF um. Das sollte sicher mit ein paar Schnitten passen.

 

Sobald es da weiter geht gibts natürlich Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei RLC den Proto davon gefahren und war sehr begeistert. Die Lui ist ja so leicht, da reichen 12PS schon für viel Spaß. Mit nochmehr Dampf bestimmt der Knaller. Leider 135cc statt 125. Sonst wäre das was für meine Tochter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information