Zum Inhalt springen

Suche gute Tipps für Lackieren Sprint 150 in azzurro met. 110


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich entschieden, meine Sprint 150 im Originalton Azzurro metallizato 110 lackieren zu lassen. Da es eine Komplettrestauration wird, lasse ich mir Zeit und denke jeden Punkt in Ruhe durch. Was muss ich meinem Lackierer als Hinweise geben? Die Ganganzeigen 1-4 plus die zwei Punkte sind in rot, was ich noch am O-Lack schemenhaft erkennen kann. Für jeden guten Rat bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hallo 

O Lack ist nicht mehr zu retten?

vg

Da ist einiges zu schweißen (u.a. Traverse), Löcher abzudichten und der Rost im Tunnel ist beachtlich. Zudem sind die Seitenhauben teils mitgenommen und haben rostbedingte Ausfransungen. Zudem hat sie einen Knick im Beinschild, der anfällig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Singlab folgendes von sich gegeben:

Ich habe mich entschieden, meine Sprint 150 im Originalton Azzurro metallizato 110 lackieren zu lassen. Da es eine Komplettrestauration wird, lasse ich mir Zeit und denke jeden Punkt in Ruhe durch. Was muss ich meinem Lackierer als Hinweise geben? Die Ganganzeigen 1-4 plus die zwei Punkte sind in rot, was ich noch am O-Lack schemenhaft erkennen kann. Für jeden guten Rat bin ich dankbar.

 

...es empfiehlt sich alle Gewinde abzukleben (Innen- und Aussengeweinde), ebenso alles wo irgendetwas passend durch oder drauf muss, wie z.B. Bremspedalaufnahme, Lenker (Gesund Schaltrohr) etc. Sonst passt nix mehr. Kein Spachtel, wenig Füller...

 

Die Vespa ist kein Auto. Das verstehen aber viele Lackierer net und hauen alles dick drauf.

 

 

Grüße

J

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat V50 statt V8 folgendes von sich gegeben:

 

...es empfiehlt sich alle Gewinde abzukleben (Innen- und Aussengeweinde), ebenso alles wo irgendetwas passend durch oder drauf muss, wie z.B. Bremspedalaufnahme, Lenker (Gesund Schaltrohr) etc. Sonst passt nix mehr. Kein Spachtel, wenig Füller...

 

Die Vespa ist kein Auto. Das verstehen aber viele Lackierer net und hauen alles dick drauf.

 

 

Grüße

J

 

genau so ist das....Falze nicht zu spachteln.....lieber mal ne Unebenheit anstelle Füller....Trittbrett auf keinen Fall spachteln. Am besten einen Lackierer suchen, der schon alte Roller lackiert hat.....ist ne eigene Welt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information