Jump to content

Elektrik Problem V50 Rundlicht


Recommended Posts

Hallo!

 

Hab gerade von einem Bekannten seine Rundlicht V50 in der Kur. 

Wenn man den Killttaster gedrückt hat, hat man immer eine "geschmiert" bekommen. Rücklicht und Scheinwerfer Birnen sind durchgeschossen, also war die Zündspannung auf dem Bordnetz. Den Fehler mit dem Killttaster habe ich gelöst, war eine unisolierte Stelle im Schalter. Jetzt ist es aber so, dass ich keinerlei Strom mehr habe. Die Kiste läuft, aber es ist nirgendwo Strom, auch nicht am Kästchen am Motor. Lediglich die Hupe funktioniert. Meine Vermutung war, dass es durch die Überspannung die Lichtspule dahin gerafft hat, aber dann würde die Hupe ja nicht funktionieren. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Basti

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.