Zum Inhalt springen

Würzburger Vespafahrer


_CHRIS_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:-) Des is aber schön das ihr alle wieder da seid.... :-D mal wieder lust sich auf ne Tasse Bier zu treffen???

Ach bitte nicht Dienstag oder Mittwoch anbieten :shit:

Vesparacer

Alle ist wohl etwas übertrieben....3 Leutz....

aber nix für ungut....Donnerstag wäre für mich okay....allerdings bin ich nicht mobil, da Reuse gerade zur Motorrevision

im Rekonvaleszenzkeller steht :-D:-D:-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin für Donnerstag, morgen hab ich abends scho was vor...

:-D PIZZA!!!!!!!!!!!!!

Jepp, ich hoffe, die haben diese Woche einen gescheiten Koch...Ansonsten gibts ja auch noch das Montana-die haben noch leckerere Pizza im Angaybot und sehr teuer ist es da auch nicht.

Das mit dem Kickstarter hat sich erledigt-hab nen Klapp-Tret-Starter dran.

Der Puff....hmmm, als der Puff hat ne Delle unten im Rohr-Da hat wohl mal einer zu arg gaydengelt. :-D (Quasi Querschnittsverkleinerung)Falls Du diesen Drosselauspuff trotzdem haben möchtest-kannst ihn haben.

Axo-hast du auf Deinem 177er den Ori oder den Polinikopf? Wenn Polini, dann mit KoDi oder FuDi?

Bis denne

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 177er Polini mit Polinikopf. Ist 0,7mm hochgelegt (damit Überströmer freikommen), Kopf is weng abgedreht, langt aber noch net, is noch ne zu hohe Quetschkante (ca 2mm :-D ).

Steuerzeiten müsste ich nachschauen, waren aber irgendwas mit 178° Auslass oder so, also net so wild des ganze.

Auspuff würe ich trotzdem sehr gerne nehmen!!!! :-D Also dann muss ich gar nimmer tiefer in den verschiedenen Vespakisten stöbern wegen dem Kickstarter, hatte bis jetzt auch kein Glück bei der Suche :-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 177er Polini mit Polinikopf. Ist 0,7mm hochgelegt (damit Überströmer freikommen), Kopf is weng abgedreht, langt aber noch net, is noch ne zu hohe Quetschkante (ca 2mm :-D ).

Steuerzeiten müsste ich nachschauen, waren aber irgendwas mit 178° Auslass oder so, also net so wild des ganze.

Auspuff würe ich trotzdem sehr gerne nehmen!!!! :-D Also dann muss ich gar nimmer tiefer in den verschiedenen Vespakisten stöbern wegen dem Kickstarter, hatte bis jetzt auch kein Glück bei der Suche :-D:shit:

Axo, dachte Du hast DR mit Polinikopf. Aber höherlegen muss ich ihn wohl auch, sonst isser gleich kaputt. Auspuff bring ich mit, wenn ich mit dem Zug reise, und so wie es ausschaut, dauert das nicht mehr allzulangen. Mittlerweile frieren mir die Nüsse bei nächtlicher Fahrt schon fast an der Sitzbank fest.

So-dann schau mer mal ob der Halbtuppergeschossfahrer auch am Donnerstag Zeit hat

Schreib halt dann am Do. , wann Du hier aufschlägst.

Grreeeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist der Pizzaofen defektos. :-D Aber den Puff hab ich dabei.

Wenn der Motorradfahrer in Spe sich meldet, wäre das von großem Vorteil für die Würzburger Mammutrunde. Vielleicht kommt ja der Herr Rudeman auch mal vorbei :shit:

:-D Hmmm schlecht, muß morgen zum Doc nach Mar und noch meine Klamotten für Frankreich packen...aber wann trefft ihr euch mal sehen kann ja nach meinem Spritzerl ja nachkommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich möchte nicht heraus-da ist es nass, und heut nacht solls auch noch kühl werden. :-D

:shit: Morgen arbeite ich wieder, kann dir da ja dein Röckle vorbeibringen :-D ...hat der Flo sich schon gemeldet, weil hab noch nen arsch voll zu tun, also wenn dann so um nach sieben oder so...können ja auch zum Türken unseres Vertrauen gehen oder Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle vernichten....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Morgen arbeite ich wieder, kann dir da ja dein Röckle vorbeibringen :-D ...hat der Flo sich schon gemeldet, weil hab noch nen arsch voll zu tun, also wenn dann so um nach sieben oder so...können ja auch zum Türken unseres Vertrauen gehen oder Weihnachtsmarkt und Feuerzangenbowle vernichten....:-D

Geh doch nach hause und brunz in Dein Bett :shit:

:-)

Falls der Flo nicht mehr schreibt, ruf halt morgen von der Arbeit aus mal an. Ich hab glaub ich noch seine Nummer, dann ruf ich ihn auch an. Gammelfleisch hatte ich schon lange nicht mehr. Falls sich dann ein Magen-Darm-Gebrechen daraus bildet, kann ich nach vollständiger Darmentleerung gleich mal wieder Heilfasten machen. :-(

Feuerzangenbowle: Letztes Jahr hatte ich nach 15 Bechern ein leichtes Völlegefühl, aber dann kann ich gleich fürs Wochenende vorglühen. :-D

Schau mer mal-wird sich schon was finden.

bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ser´s!

Also mir is es wurscht! Schreibt was rein, da komm ich dann hin sozusagen! Gammelfleisch im Brot würd ich mir auch reindrehen, hauptsache was zu mampfen! Könnte dich dann auch beim Paras abholen in Veitsbach. Oder eben direkt bei dir ne Currywurscht im Uffzheim reindrehen. Urzeit bin ich auch variabel, ich schaff dann halt so lange und komm dann. Hab eh genug zu tun im Gschäft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information