Zum Inhalt springen

Würzburger Vespafahrer


_CHRIS_

Empfohlene Beiträge

:-D Mal hochholt...na ja mit Mittwoch´s ist erstmal nichts bis April aber danach schlagen wir wieder gnadenlos zu...ähm macht ihr auch ein Abrollern oder sonst ne ausfahrt???

Guten Morgen, Herr Vesparacer.....das Abrollern der Würzburger war am 1.10.2006, also letzten Sonntag. Da hättest Du ja mitfahren könnnen, dann wäre das Abrollern vllt. auch für Dich zum Abrauchen geworden :-D ...

Ich sag Dir dann rechtzeitig Bescheid, wann das Anrollern stattfindet und werde mich als Lumpensammler freiwillig melden. :-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herr Daniel...ach menno wer lesen kann ist im vorteil...ham die wirklich schon abgerollert :-D( , ne sitz immer noch da und kann nich fahren weil jemand aus dem forum meine bremstrommel nicht beibringt....aber wer ist alles liegengeblieben, erzähl ich erzähl auch nicht weiter :-D

Mal beim ADAC anfragen dir so nen Schild anfertigen laß ich werd :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Herr Daniel...ach menno wer lesen kann ist im vorteil...ham die wirklich schon abgerollert :-(( , ne sitz immer noch da und kann nich fahren weil jemand aus dem forum meine bremstrommel nicht beibringt....aber wer ist alles liegengeblieben, erzähl ich erzähl auch nicht weiter :shit:

Mal beim ADAC anfragen dir so nen Schild anfertigen laß ich werd :-D

Ich weiss nicht wer von den

Würzburgern liegengeblieben ist....war ja nicht dabei,

aber viele können es nicht gewesen sein, da der Ansturm

ebenso mächtig :-D war, wie bei uns in Nürnberg. Da war ja

das Abrollern am gleichen Tag.

Das mit dem ADAC Schild find ich gut....jo, mach ma. :-D

Hab mir jetzt auch den Sito+ drangespaxt-läuft wieder und schnurrt

wie ein Kätzchen, das lila Gerät.

Bald ist Winter und dann sind die Steuerzeiten fällig, mal schauen

was sich aus so nem Ori-Zylinder rausholen lässt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Soderla,

also wenn ich sehe, wie es hier abgeht, wird des heuer nix mehr mit Treffen bei ner Tasse Bier, glaub ich....Der Vesparacer spielt Fußball und hält den Schlauch, oder so, und der Rest-hab heut bei Margetshöchheim mal wieder ne Vespa fahren sehen-aber naja, hoffentlich ist der Winter schnell rum, bzw. kommt gar nicht und ab 1. Januar sind es 23 Grad im Schatten-Dann könnte man am Heiligdreikönigtag Anrollern :-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip schon aber meine Karre ist immer noch ohne Pott. Bin zur

Zeit auch wenig motiviert am Würzburgroller zu arbeiten. Das liegt daran,

dass ich grade mitten in der Abstimmungs- und Bedüsungsphase meiner

Düsseldorfrollers bin. Hab dadurch auch wieder freie Töpfe, die ich nur

mitbringen müsste, wenn ich mir aber das Termingewürge hier ansehe...

Es müsste doch möglich sein, eine Woche vorher einen Termin und Ort

festzulegen?!

:-D

P.S. Flo, auf dein Werkzeugangebot würde ich gegebenenfalls gern zurück

kommen. Muss auch noch massiven Draht besorgen, da ein Vorbesitzer die

Auspuffhalterung am Motorblock kaputt geflext hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudeman

Null Problemo, musst einfach mal Bescheid geben! Dannn bring ich mal was mit. Hm nen Draht hab ich aber keinen da, kann aber nochmal schauen. Ach ja haste zufällig noch nen 80-150er original Pot übrig :wasntme: ?? Bräuchte einen, meiner is total verdellt und verrostet. :-D

@elbochos

Musste heute zu lange schaffen, sonst hätte ich schon früher geantwortet und wär mal vorbeigerollert (hab vor lauter Stress net mal mehr ins GSF geschaut, kommt auch selten vor...). Is von der Arbeit ja net weit weg, schaff in Dürrbachau und in der Kaserne war ich schon 1-2 mal. Nettes Uffz Heim is da scho drinnen mit leckerem Essen :sabber: Könnte ja morgen nachmittag mal vorbeifahren...

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudeman

Null Problemo, musst einfach mal Bescheid geben! Dannn bring ich mal was mit. Hm nen Draht hab ich aber keinen da, kann aber nochmal schauen. Ach ja haste zufällig noch nen 80-150er original Pot übrig :wasntme: ?? Bräuchte einen, meiner is total verdellt und verrostet. :-D

@elbochos

Musste heute zu lange schaffen, sonst hätte ich schon früher geantwortet und wär mal vorbeigerollert (hab vor lauter Stress net mal mehr ins GSF geschaut, kommt auch selten vor...). Is von der Arbeit ja net weit weg, schaff in Dürrbachau und in der Kaserne war ich schon 1-2 mal. Nettes Uffz Heim is da scho drinnen mit leckerem Essen :sabber: Könnte ja morgen nachmittag mal vorbeifahren...

Gruß Flo

:-D morgen bin ich schon wieder in Nürnberg-ist doch Wochenende-ich reuse doch immer zwischen Nürnberg und Würzburg hin und her....mit der Vespa-obwohl es allmählich schon ziemlich schattig ist-aber nur die harten komm in Garten-falls Du nächste Woche mal Bock hast, kannst ja Bescheid geben. Bin ab Dienstag wieder hier-dann kannst im Uffz-Heim lecker was Essen und falls der Herr Rudeman Bock hat, kann er ja auch gleich vorbeikommen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim elbachos gewesen und gleich mal ne leckere Currywurscht im UffzHeim gegessen :love:

Daheim Vespa vor der Kneipe abgestellt und ne Stunde später nen Platten gehabt (scheiß Scherben auf dem Parkplatz :uargh: ) Könnte kotzen :puke: , muss jetzt erstmal Schlauch wechseln... :veryangry:

Aber nächste Woche bin ich dabei wenn mer uns mal treffen! :-D Den Vespaclub brauch mer net, wenn die sich wegen "Winter" nimer treffen, des geht auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudeman

Null Problemo, musst einfach mal Bescheid geben! Dannn bring ich mal was mit. Hm nen Draht hab ich aber keinen da, kann aber nochmal schauen. Ach ja haste zufällig noch nen 80-150er original Pot übrig :wasntme: ?? Bräuchte einen, meiner is total verdellt und verrostet. :??

Gruß Flo

Wenn du auch mit einer Dauerleihgabe leben könntest, hätte ich tatsächlich einen. Will nicht verkaufen, da ich einen

relativ hohen Verbrauch an den Teilen habe und einen in der Hinterhand brauche um meine Moppeds zu tüven. :-D

Bring ich am Sonntag mal mit und schau auch mal, ob ich brauchbaren Draht finde.

Dienstag ist doch mal ne Ansage. Ich arbeite bis 18:00, wann und wo ist das genau? Cool, nach genau 20 Jahren sehe

ich mal wieder eine BW-Liegenschaft von innen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rudeman:

Kaserne ist in Veitshöchheim, also B27 Richtung Fulda, Veitshöchheim raus, wenn Du die Shell Tankstelle siehst, hast Du die richtige Ausfahrt :-D , dann rechts den Berg ganz hoch, vorbei am Lidl und am Maincenter dann wieder rechts. Da ist dann ein Parkplatz-da würde ich rauskommen und Euch abholen.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit in der Kaserne kein Internet....hat jemand die Rechnung nicht bezahlt....ruft mich halt jemand an....017623190309....dann komm ich raus....

Gruß

Daniel

Hab zur Zeit in der Kaserne kein Internet....hat jemand die Rechnung nicht bezahlt....ruft mich halt jemand an....017623190309....dann komm ich raus....

Gruß

Daniel

Hilfeaufruf an alle Würzburger:

Holt ihn bitte da raus. Wenn jemand schon zweimal das gleiche schreibt, ist scheinbar dringend :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeaufruf an alle Würzburger:

Holt ihn bitte da raus. Wenn jemand schon zweimal das gleiche schreibt, ist scheinbar dringend :-D :wasntme:

Das war ein Hardwarefehler und niemals ein Bedienerfehler...tztz :-D:shit: ... aber bald bin ich draußen...Die Resozialisierung ist fast abgeschlossen-dann kann man mich wieder als Mensch bezeichnen :-D

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information