Zum Inhalt springen

Würzburger Vespafahrer


_CHRIS_

Empfohlene Beiträge

Karren gibt es viele in Wü, z.b. Citybank, am Bronnbach, beim Copy Haase sehr viele und am C&A hab ich auch schon viele gesehen...mal gespannt sein am Mittwoch mal bewegte Vespa´s sehen wollen...

edith würfelte die wörter neu

Und in der Kaserne gibt es 2 PXen eine vom Pfarrer, glaub ich und meine halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt hab ich schon die ganze Zeit mitgelesen und muß dazu mal was schreiben.

Schaut doch mal unvoreingenommen auf unsere Seite vom Vespa-Club Würzburg.

Treffen uns -wie schon geschrieben- jeden Mi um 20°°.

Es sind meistens so um die 10 Fahrer da...

Vielleicht sieht man sich mal. :-D

Okay....dann schau ich mal ohne jegliche Vorurteile :-D vorbei.....Der Vesparacer kommt bestimmt auch mit....machst Du doch Christian, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay....dann schau ich mal ohne jegliche Vorurteile :-D vorbei.....Der Vesparacer kommt bestimmt auch mit....machst Du doch Christian, oder? :-D

Na klar, hab zwar :-D Spät, aber da geh ich halt etwas eher...morgen noch den Reifen wechseln, hab gerade nen abgefahrenen Winterreifen drauf und das kommt nicht gut :shit:

Kannst mich ja in der Firma abholen Daniel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, hab zwar :-D Spät, aber da geh ich halt etwas eher...morgen noch den Reifen wechseln, hab gerade nen abgefahrenen Winterreifen drauf und das kommt nicht gut :-D

Kannst mich ja in der Firma abholen Daniel...

Das ist da beim ElParadiso, oder???

Schick halt vorher mal ne Wegbeschreibung, dann komm ich angayreust. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Na klar das schaffen wir, vielleicht auch 5min eher...je nachdem wie ich aus dem Kindergarten rauskomme....

:-D Na klar das schaffen wir, vielleicht auch 5min eher...je nachdem wie ich aus dem Kindergarten rauskomme....

Na dann.....denk aber dran, dass ich keine 200er habe und das mein Auspuff bissi dicht is..... :grr: mehr wie 90 is nicht mehr....aber nur bei Windstille :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich mal wieder online.

Kaum is man weg im Urlaub geht plötzlich weng was in WÜ :-D

Würde nächste Woche auch Zeit haben um vorbeizurollern, wenn die Kiste neuen TÜV bekommt :wasntme: Wenn net dann halt mit der anderen Reuse.

Also schreibt mal ob noch was is am Mittwoch, wo die Paradepost is weiß ich ja, war ja schon 2mal dagewesen bei den Würzburgern. Ok is scho 2 Jahre her oder so, aber ich weiß wo es is. Können uns gerne auch mal so treffen, zu nem Bierle oder so. Muss ja net am Mittwoch sein, geht auch so mal.

@ Rudeman Kann dir gerne mit Werkzeug helfen falls nötig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D na klar :shit:

ach ja wir sind schon fast am saisonende...nürnberg :-D :wasntme: :-D

Wie, die Würzburger fahren nur bei schönem Wetter??? Soll ich Euch ne Portion Winterreifen spendieren? In Würzburg gibts doch eh keinen Schnee, und wenn mal 3 Flocken fallen, bricht das totale Verkehrschaos aus...so wie letztes Jahr...Dachten wahrscheinlich alle dass das Fallout aus Schweinfurt ist :-):-(:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is scho irre, dass die alle sofort des spinnen anfangen im Winter. Naja waren aber auch viele Amis dabei, die kennen keinen Winter und fahren dementsprechend.

Aber in SW fahren se mal richtig :-D , hab da nen paar Jahre studiert und bin fast durchgedreht.

Ich fahre auch im Winter, wenns mal net schneit oder regnet. Deshalb schauen meine Vespas auch net so geleckt aus :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is scho irre, dass die alle sofort des spinnen anfangen im Winter. Naja waren aber auch viele Amis dabei, die kennen keinen Winter und fahren dementsprechend.

Aber in SW fahren se mal richtig :-D , hab da nen paar Jahre studiert und bin fast durchgedreht.

Ich fahre auch im Winter, wenns mal net schneit oder regnet. Deshalb schauen meine Vespas auch net so geleckt aus :wasntme:

RanzREuse RULEZ!!!! :-D

Ich warte ja auch nur, das der Schwule lila Lack von der Mopete ätzt, damit ich sie Mattschwarz rollern kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vesparacer

Dann kommste halt ohne Vespa, hauptsache man sieht sich sag ich mal. Ich habs bis jetzt auch net geschaft eine der beiden Ladys wieder zusammenzubauen, Teile (Vergaser, Reifen...) sind noch im Racer vom Blechkampf verbaut :-D

Aber eventuell heute abend mach ich eine wieder flott, soll ja mal zum TÜV die Reuse :-D

Also gibts Vorschläge wegen Treffen? Oder am Mittwoch an der Paradepost? Mir ist´s wurscht! :-D

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information