Zum Inhalt springen

Würzburger Vespafahrer


_CHRIS_

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche Vespafahrer aus Würzburg, bin jetzt hier her gezogen und kenn noch überhaupt niemanden mit dem ich mal durch die Straßen düsen kann.

Kann mir jemand evtl auch sagen wie die Würzburger Polizei kontrolliert?

Eher streng oder gelassen.

Müsste ich wissen sonst muss ich paar teile abbauen :-D

Vielen Dank schonmal im Voraus

Gruss

CHRIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Besteht bei mir grundsätzlich. Für das Ranhängen an irgendeinen VCvD -Event gilt das allerdings

nicht.

:-D

:-D RM

Nein, soll ja auch Spaß machen und nicht mit Zwang und Satzung verbunden sein.....Wir haben sowas ja auch in NÜrnberg, jedoch bin ich die ganze Woche über in Würzburg, und kann in Nürnberg leider nur, wenn ich Urlaub habe... :shit: , ist schade, denn es ergeben sich da nette Gesprächsrunden und der Spaß kommt auch nicht zu kurz....Wäre schön, wenn so was in der Art in Würzburg auch klappen würde....Sich treffen, labern, :-D und Spaß haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Samstag Faulbach bin ich draußen kann nicht, muß aufbauen für Fest am Sonntag, aber werd vermutlich mit Elbochos am Mittwoch mal an der Paradepost aufschlagen :-D

Wir können uns, falls am Mittwoch nix los ist, auch am Donnerstag irgendwo in WÜ in ner gemütlichen Location auf ne Tasse Bier treffen....Vielleicht hat da RudeMan und vielleicht noch jemand anderes auch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, da tät ich auch gern vorbeikommen tun wollen :-D ...

Interessenten schreibt mal hier rein....immerhin hab ich schon 2 Vespen in Würzburg gesichtet :shit: ... aber da sind bestimmt noch mehr, oder?

Gruß

Daniel

Kann doch gar nicht sein, wo ich mit meinen beiden Schätzen noch in Wü gewohnt habe, hast mich doch gar nicht gekannt :-D

Ähm, ist das mit Mittwoch eigentlich noch aktuell, bevor ich da leute nötige hinzugehen und dann alleine dastehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Samstag Faulbach bin ich draußen kann nicht, muß aufbauen für Fest am Sonntag, aber werd vermutlich mit Elbochos am Mittwoch mal an der Paradepost aufschlagen :-D

Welchen Mittwoch meinst du denn? Heute z.B.?

Morgen ist zwar Donnerstag, ich kann aber ausnahmsweise diesen Do nicht.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Mittwoch meinst du denn? Heute z.B.?

Morgen ist zwar Donnerstag, ich kann aber ausnahmsweise diesen Do nicht.

:-D

Näxten Mittwoch, meint er. Da hätte ich Zeit und VESPARACER auch....Heute nicht....heut bin ich in Nürnberg :-D Heut war nämlich Einschulung, und da hatte ich frei. :-D .... Schauen wir halt nächsten Mittwoch einfach, ob jemand kommt, und falls Donnerstag (nächste Woche)Interesse besteht, dann hab ich da auch noch Zeit en masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut, tatsächlich :-D ne du kann nicht, bin kzh und darf mich net aus dem Haus bewegen :grr:

Also Treffpunkt wäre ja wie oben beschrieben Paradeplatz, Mittwochs 20.00Uhr

@RM

Weiß nicht von wo du kommst oder wo du wohnst, aber der Paradeplatz ist zwischen Dom und der Residenz, schlag mich Tot... man kann auch vom Kardinal-Faulhaber-Platz durch die Domerpfarrgasse fahren und ist auch am Paradeplatz...kannst ja mal heute schauen ob sich da was tut, ansonsten kann man ja gleich nen neuen Treffpunkt ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von nächster Woche, Vesparacer. Du sollst einen Vorschlag machen,

wo ein möglicher Stammtisch stattfinden könnte. Wir können aber auch warten

bis Ritzebuh wieder aus dem Urlaub da ist.

Deine zwei Schätze, sind das eine PK XL2 und eine Cosa?

Hatte bis vor 3 monaten noch eine PX gehabt, die ich Depp verkauft habe... Cosa stimmt :-D

Dacht wir treffen uns mal da am Paradeplatz, vielleicht ist da ja noch was oder GSFverweigerer oder sonstwer...wollt dich nur mal vorschicken um zu sehen ob da noch was geht, aber des können wir ja auch nächste woche machen...und wenn keiner da ist können wir ja selber irgendwohin fahren.

An Kneipen oder so gibt es ja in Würzburg und Umgebung genügend Anlaufpunkte wo man mit dem Roller vorfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht wir treffen uns mal da am Paradeplatz, vielleicht ist da ja noch was oder GSFverweigerer oder sonstwer...wollt dich nur mal vorschicken um zu sehen ob da noch was geht, aber des können wir ja auch nächste woche machen...und wenn keiner da ist können wir ja selber irgendwohin fahren.

Meines Wissens nach treffen sich da Leute von einem dem VCvD angeschlossenem Club.

Wie schon geschrieben muss ich das nicht haben. Ich wiederhole daher meinen Vorschlag

zu warten bis Ritzebuh aus dem Urlaub kommt. Der kennt ein paar andere Leute aus der

Ecke und weiß, welcher Treffpunkt geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach treffen sich da Leute von einem dem VCvD angeschlossenem Club.

Wie schon geschrieben muss ich das nicht haben. Ich wiederhole daher meinen Vorschlag

zu warten bis Ritzebuh aus dem Urlaub kommt. Der kennt ein paar andere Leute aus der

Ecke und weiß, welcher Treffpunkt geeignet ist.

Ahhh, sag das doch gleich daß das solche sind...mal schauen was man ansonsten anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrer sehe ich auch eher wenig. Karren dagegen reichlich. Heute in der Mittagspause

auf einem Rundgang durch die City mindestens ein halbes Dutzend. Darunter einige

Rundkopffuffies, von denen eine fast immer vor der Citybank steht und aussieht als

würde sie nicht bewegt.

@Dadan

Danke für die Einladung. Vielleicht komme ich ja mal und lass mir mein Urteil

bestätigen. Oder revidieren. :-D

Wär ja nach 20 Jahren mal was neues....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information