Zum Inhalt springen

Suche PX Lusso


knatti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

suche im maximalen Umkreis von 200km um 88131 eine PX Lusso bis einschließlich Baujahr 1988 (nicht jünger!!!)

Motorisierung ist erst mal egal... gegebenfalls gehts auch ohne Motor! ;)  Optimal wäre natürlich ein 125er oder 200er... 80er oder 150er gehen aber auch.

Blechzustand sollte gut sein - also kein Rost und kein Spachtelbomber.

Deutsche Papiere sollten vorhanden sein!

Angebote mit Bild und Preisvorstellung gerne per PN!

Gruß Knatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 19 Stunden hat Tomei86 folgendes von sich gegeben:

Hi ich hätte was hat aber Österreichischen Typenschein. Nicht die schönste. 00436606145336 

Gerne what's app. Lg

Servus,

vielen Dank fürs Angebot. Suche aber erst mal nach einer mit deutschen Papieren und gutem Zustand! ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Ist aus der Ferne jetzt ein bissel schwer zu beurteilen - aber ist glaub nicht ganz das was ich suche.

Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information