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XL1 und XL2 Gabeln & XL2 Kupplungsdeckel (wieder neue Gabeln)


moetzo

Empfohlene Beiträge

zum Verkauf stehen

 

5 Stk. XL1 bzw. XL2 Gabeln
Alle sind in einem gebrauchten Zustand (gemäss Bilder) und gerade. Lenkanschläge alle gut

 

Gabel Nr. 1: XL1 vespa_pk_fan

Gabel Nr. 2: XL1 heymas

Gabel Nr. 3: XL2 Rarität

Gabel Nr. 4: XL1 vespa_pk_fan

Gabel Nr. 5: XL2 Rarität

 

XL1 zum Umbau von SF

XL2 zum Umbau von SF und LF

 

Preis pro Gabel: Euro 80,00

Versandkosten: AT 14, DE 18 Euro (schwer und gross). Abholung selbstverständlich kostenlos möglich.

 

Ich habe auch noch PKXL2 Kupplungsdeckel (100 Euro), Andruckplatten (10 Euro), XL2 Kupplung (30 Euro) oder im Set für 130 Euro. Können ggf. zusammen mit Gabeln versendet werden.

 

Standort: A-6833 Klaus-Weiler (ca. 30km von Lindau am Bodensee entfernt)

Die Gabeln sind mein Eigentum, auf keiner weiteren kostenpflichtigen Plattform eingestellt. Verkauf ohne Garantie und/oder Gewährleistung, Rückgabe ausgeschlossen. Bezahlung per Banküberweisung, bar bei Abholung oder paypal möglich.

 

Bei Fragen bitte PN senden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
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