Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT: Alter Topictitel"


cosa!

Empfohlene Beiträge

 

mahlzeit,
ich hab mir mal vor längerer zeit aus italien eine blechkarosse ca. bj. 60 mitbringen lassen. die hat sogar ne fahrgestellnummer, ich weiß nur nicht wo. papiere gibt´s keine, sollten aber übers kba besorgt werden können.
dazu gehört alles, was auf den bildern zu sehen ist. das ganze steht in 89601 schelklingen (nähe ulm).
grund des verkaufs: wenn ich meine noch zu erwartende lebenszeit in relation zu meinen angefangenen projekten setze, bleibt für das hier keine zeit mehr.
wenn mir jemand 500€ dafür gibt, darf er es abholen.

 

IMG_20190908_170407.jpg

IMG_20190908_170425.jpg

IMG_20190908_170548.jpg

IMG_20190908_170611.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber

Gerade eben hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Mit 72 fängt das Leben erst an :-)

das leben fängt erst an, wenn sämtliche körperfunktionen schon am aufgeben sind ???
ich merke es ja jetzt schon.
wir unterhalten uns in 25 jahren nochmal. ich legs mir auf termin:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information