Zum Inhalt springen

GSFwa: Kompressor - herrichten oder entsorgen?


Quickshifter

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

So, ich hole das Thema mal wieder rauf…

denn die gleiche Frage "herrichten oder entsorgen" stelle ich mir auch. Mein Güde Kompressor hat folgendes Problem: er mag nicht mehr von alleine anspringen, sondern orgelt einfach. Manchmal packt er es denn doch – nach mehreren aufeinanderfolgenden, manuellen Startversuchen meinerseits. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das Problem sein könnte… ich würde jetzt ungern einen Neuen kaufen müssen. Ich habe mal in paar Bilder angehangen, vielleicht helfen die Daten ja weiter.

 

LG
Roland

 

 

Foto_05_04.20,_15_54_05.jpg

Foto_05_04.20,_15_54_44.jpg

Foto_05_04.20,_15_53_56.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 16 Minuten hat bullrich folgendes von sich gegeben:

Servus,

 

das ist der ANlaufkondensator, deswegen startet der nicht mehr von selbst, beim andrehen läuft er aber noch sauber ?

 

Marco

Hm, das klingt so plausibel, dass ich mich ärgere nicht selbst drauf gekommen zu sein.

Danke.

Also lohnt sich eine Reparatur. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information