Jump to content

Suche Vespaaffines Mädel

Recommended Posts

vor 9 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

... nicht wegen mir bitte ...

Nein, Du hast mich nur auf die Idee gebracht. 

Allerdings lässt sich das Foto nicht auf Vorgabengröße anpassen. Muss morgen mal schauen. 

Ups jetzt geht es doch... Freude

Edited by foreveryoung
  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Jetzt wird mit Sicherheit das ganze Forum grinsen was mir aber ziemlich egal ist.  Wenn man erst mal erkannt hat was das Leben ausmacht dann sollte man das umsetzen.  Bin 52 Jahre und suche

Update September 2020: Ist ne schöne Freundschaft draus geworden!  Heute zu Besuch bei mir auf seiner großen Urlaubstour von Stuttgart, über Holland nach Lübeck auf zwei Rädern.

Der Verweis auf FB ist hier ja allgemein als "Geh mit Gott- aber geh!" zu verstehen..   Lasst uns den Laden hier mal lieber zusammenhalten, wie er ist, es ist das letzte grosse Blechschaltro

Posted Images

Hatte au mal ein Vespaaffines Madel,  nach 12 Jahren Ehe und danach Scheidung  hatte  ich  8 Vespen weniger , aufgrund  der Unkosten.

Aufpassen!!!!

Edited by spondy
  • Like 1
  • Thanks 1
  • 7 months later...

Ja stimmt... Komme grad von einer 3000 km Tour Stuttgart Sauerland Scheveningen Texel Abschlussdeich Lübeck Wismar Schwerin Uelzen Lemgo Sauerland Stuttgart. 

Wart ihr das mit den neuen Vespen? Oder die beiden Jungs auf der einen Vespa. 

Wie klein doch die Welt ist. 

• 3 weeks later...
Am 9.9.2020 um 20:36 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Update September 2020:

Ist ne schöne Freundschaft draus geworden! 

Heute zu Besuch bei mir auf seiner großen Urlaubstour von Stuttgart, über Holland nach Lübeck auf zwei Rädern.

IMG_20200909_202749.jpg

IMG_20200909_202515.jpg

Welcher Gepächträger ist das da links (ja, spanisches Modell, aber ist das ein Reproträger, falls ja, welcher?)

vor 4 Stunden hat knipskistensammler folgendes von sich gegeben:

Welcher Gepächträger ist das da links (ja, spanisches Modell, aber ist das ein Reproträger, falls ja, welcher?)

Ein Detail daran verrät ihn als Original. Der Lambrettist nennt den Träger "Madrid-Rack". Für die Vespas verhältnismäßig viel öfters gebraucht am Markt zu bekommen, als für die Lambretta.

Screenshot_20201007-144908_Samsung Internet.jpg

• Like 1
vor 17 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ein Detail daran verrät ihn als Original. Der Lambrettist nennt den Träger "Madrid-Rack". Für die Vespas verhältnismäßig viel öfters gebraucht am Markt zu bekommen, als für die Lambretta.

ok, danke Dir.

Ich kenne den Träger durchaus, um dieses Detail wusste ich nicht. Bei den Repros ist meist der Haltebügel höher...

• Like 1
Am 7.10.2020 um 14:49 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Diese Antwort ist korrekt. Es ist der originale Ulma Madrid.