Zum Inhalt springen

Suche Vespaaffines Mädel


foreveryoung

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Jupp... 2020 kann nur besser werden..  Gehörst zur Fraktion vom Scooterprojekt oder zu den Heiratswütigen?

 

... Man sollte den Augenblick genießen...Bin heute bei sonnigen und warmen null Grad Celsius mit dem Roller zur Burg Teck rauf. Schön wars. 

IMG_20191229_140038.jpg

IMG_20191229_140015.jpg

IMG_20191229_140026.jpg

 

Schöner Roller, absolut.

 

Ich identifiziere mich mit Homer und tausche bei einer SS gerade Kabelbaum und Seilzüge. 

Leider verursacht Dein Musikgeschmack bei mir körperliche Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Verweis auf FB ist hier ja allgemein als "Geh mit Gott- aber geh!" zu verstehen..

 

Lasst uns den Laden hier mal lieber zusammenhalten, wie er ist, es ist das letzte grosse Blechschaltroller-Forum weltweit - und die Laune stimmt! :cheers:

 

Zuckerberg fährt keine Lammie!

 

Und Frauen lernt man sowieso am Besten im wirklichen Leben kennen- und Vespa-affin können auch Frauen sein, denen man das gar nicht ansieht. Viele wissen's selber noch nicht. Kann man manches mal kultivieren.. In D kommt uns da ja jetzt auch die 125/15PS mit B-Lappen Regelung zugute. default_gsf_wink.gif&key=876c618123fbc0d1ea342150912bec43d7b79c4fd6a788cf7c82ba8376037fbd

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mir geht's einfach auf den Keks, dass auch in den letzten wirklich funktionierenden Foren noch auf FB hingewiesen wird, als wenn das nötig wäre.

 

Natürlich ist das FB breiter aufgestellt, aber mit diesem "brauche-ganz-schnell-mal-kurz-die-beste-Antwort-auf meine-ganz-spezifische-Frage-bevor-dieser-Thread-gleich-wieder-im-Schlamm-der-Timeline-versinkt" sind alle anderen grossen Foren zerstört worden. 

 

Dass das GSF ganz andere Stärken hat, als verlorene Herzen zusammenzuführen sollte klar sein (auch, wenn die wirklich guten auch hier schon klasse Frauen abgeschleppt haben :rotwerd::sigh::whistling::laugh:).

 

Und ob FB wirklich besser geeignet ist, Vespa-Er und Vespa-Sie zusammenzuführen sei dabei mal in den Raum gestellt.

 

Bin einfach für eine stillschweigende Co-Existenz, bitte nicht als Zensur verstehen, aber der Laden zerstört natürlich gewachsene Forums-Kulturen und kotzt mich deshalb an...

 

Das Forum kann auch FB ("Nur mal schnell 'ne XXXX Technikfrage") und durch die Suchfunktion auch das noch besser. Die gründlichen Diskussionen in den Topics kommen da noch obendrauf... Dabei alles in seiner Diversität von SF bis Lammie übersichtlich unter einem Dach vereint. Indy-Style statt kommerzieller Datenabgriff.

 

Nee! Hau mir ab mit FB! :cheers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Sorry, mir geht's einfach auf den Keks, dass auch in den letzten funktionierenden Foren noch auf FB hingewiesen wird, als wenn das nötig wäre.

 

Ruhig Brauner,

ging nur um den Hinweis, wo man evtl. Mädels kennen lernen könnte.

Da ist die Schnittmenge mit einem technischen Fachforum wohl ehr gering.

Cheers :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich und einfach mal gerade heraus:

1. Finde ich es super, dass der Topiceröffner diesen Post gemacht hat. Leider (und das hab ich mehr als einmal schmerzlich erfahren müssen), birgt es ja immens die Gefahr, aufs Übelste vorgeführt zu werden.

 

2. Finde ich die Idee gar nicht schlecht, ein extra Thema dafür aufzumachen. Wer was wie und wo sucht, kann ja dann per PN ausgetauscht werden. 

Jeder deplatzierte Kommentar könnte mit GSF-Sperre geahndet werden.

 

3. Ist es verdammt schwierig,  einen Partner zu finden, der diesen ganzen Rollerwahnsinn auch nur ansatzweise versteht. Von Mitmachen ganz zu schweigen.

 

4. Wer mir jetzt blöd kommt, kann mit entsprechendem Konter rechnen. Punkt

received_561675034337472.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Sorry, mir geht's einfach auf den Keks, dass auch in den letzten wirklich funktionierenden Foren noch auf FB hingewiesen wird, als wenn das nötig wäre.

 

Natürlich ist das FB breiter aufgestellt, aber mit diesem "brauche-ganz-schnell-mal-kurz-die-beste-Antwort-auf meine-ganz-spezifische-Frage-bevor-dieser-Thread-gleich-wieder-im-Schlamm-der-Timeline-versinkt" sind alle anderen grossen Foren zerstört worden. 

 

Dass das GSF ganz andere Stärken hat, als verlorene Herzen zusammenzuführen sollte klar sein (auch, wenn die wirklich guten auch hier schon klasse Frauen abgeschleppt haben :rotwerd::sigh::whistling::laugh:).

 

Und ob FB wirklich besser geeignet ist, Vespa-Er und Vespa-Sie zusammenzuführen sei dabei mal in den Raum gestellt.

 

Bin einfach für eine stillschweigende Co-Existenz, bitte nicht als Zensur verstehen, aber der Laden zerstört natürlich gewachsene Forums-Kulturen und kotzt mich deshalb an...

 

Das Forum kann auch FB ("Nur mal schnell 'ne XXXX Technikfrage") und durch die Suchfunktion auch das noch besser. Die gründlichen Diskussionen in den Topics kommen da noch obendrauf... Dabei alles in seiner Diversität von SF bis Lammie übersichtlich unter einem Dach vereint. Indy-Style statt kommerzieller Datenabgriff.

 

 

 

Uuuund GsG natürlich. Uuund "Test" :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 10:25 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Danke! Einmal als ganze Ansicht bei der NordiClassic Car Ausstellung.

 

 

 

IMG_20200102_113327.jpg

 

Liebe Christel, nachträglich wünsche ich Dir ein frohes und gutes neues Jahr 2020. 

 

Zurückblickend mag ich noch auf ein paar Dinge eingehen. 

 

Du hast da einen verdammt schönen Roller an dem Du wahrscheinlich auch noch alles selber repariert. Und bei dem was Du oben geschrieben hattest kann Ich Dir nur beistimmen, es ist so verdammt schwierig jemanden zu finden, dessen Auffassung sich zum Thema Beziehung mit dem eigenen Verständnis deckt. Wichtig sind ausreichend Schnittmenge. Auch wenn Beide unterschiedliche Hobbies haben, das gemeinsame Lebenskonzept kann mit ausreichend Freiraum funktionieren, wenn das beide ähnlich sehen. Was für den Einen Nichtstun und Langeweile und die verpasste Ausfahrt mit viel Fahrtwind ist, ist für den Anderen die schönste Art zum Runterkommen, genießen der Zweisamkeitauf auf dem Sofa und dessen Auffassung von einer perfekten Partnerschaft. Sollte Einer von Beiden nicht damit einverstanden sein, dem Anderen diesen Freiraum zu geben, wird es kritisch. Nun hast Du zwar keinen Mann gefunden der Dein Hobby mit Dir teilt und mit dem Du vielleicht im Sommer keine Mittelmeerküstentour bis zum Balkan machen kannst aber wenigstens scheint es aber jemand zu sein, der Dich so nimmt wie Du bist. Dazu gratuliere ich Dir sehr und wünsche Dir weiterhin Glück in der Liebe. Denn das ist wirklich schön mal toll. Das ist Scooterbeziehungsstufe 2 und damit ist unsereins schon mal gut bedient. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Musik. Ich wollte Dir damit nicht wehtun.. (:

 

In der Musik bin ich sehr vielschichtig, denn Musik war schon immer ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens. Mich auf Techno zu reduzieren passiert nur wenn man mich nicht kennt. 

 

Die Liebe zum Scooterfahren habe ich von Essen kommend, Mitte bis Ende der 80'er Jahre bei den Scooterboys Ostwestfalen-Lippe in Gütersloh entdeckt. Meine Heimat war Essen wo ich dann wieder hinzog um ein Jahr später wieder nach OWL zu ziehen, dieses mal um in Lemgo zu studieren. 

 

Musikalisch war das eine spannende und ziemlich geile Zeit in der Musik lief, die mit der heutigen nicht zu vergleichen ist. 

 

Ich durfte verschiedene musikalische Generationsaufbrüche, die Auflehnung gegen das Establishment, Ausdruck von Unzufriedenheit, oder den Wunsch von Gemeinsamkeit in *was auch immer* darstellten, erleben. Und ja, es war ne geile Zeit.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Nein nicht vespaaffin genug und außerdem unbekannt

 

Das Bild ist auch schon 2 Jahre alt, ich mache mal ein neues rein. 

 

... nicht wegen mir bitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

... nicht wegen mir bitte ...

Nein, Du hast mich nur auf die Idee gebracht. 

 

Allerdings lässt sich das Foto nicht auf Vorgabengröße anpassen. Muss morgen mal schauen. 

 

Ups jetzt geht es doch... Freude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ja stimmt... Komme grad von einer 3000 km Tour Stuttgart Sauerland Scheveningen Texel Abschlussdeich Lübeck Wismar Schwerin Uelzen Lemgo Sauerland Stuttgart. 

 

Wart ihr das mit den neuen Vespen? Oder die beiden Jungs auf der einen Vespa. 

 

Wie klein doch die Welt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 9.9.2020 um 20:36 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Update September 2020:

Ist ne schöne Freundschaft draus geworden! 

Heute zu Besuch bei mir auf seiner großen Urlaubstour von Stuttgart, über Holland nach Lübeck auf zwei Rädern.

IMG_20200909_202749.jpg

IMG_20200909_202515.jpg

 

Welcher Gepächträger ist das da links (ja, spanisches Modell, aber ist das ein Reproträger, falls ja, welcher?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information