Zum Inhalt springen

Suche Vespaaffines Mädel


foreveryoung

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird mit Sicherheit das ganze Forum grinsen was mir aber ziemlich egal ist. 

Wenn man erst mal erkannt hat was das Leben ausmacht dann sollte man das umsetzen. 

Bin 52 Jahre und suche ein Vespa affines Mädel ab 40 das lieber mit der Vespa durch die Alpen als mit dem Flieger nach Korsika unterwegs ist. 

Ich bin lieber beim Luminosity Beach Festival in Holland als im Musical anzutreffen.

 

 

 

Das ist für meine Altersklasse ungewöhnlich aber keine Midlife Crisis denn das war schon immer so. 

 

Freue mich auf Antworten und schöne Gespräche. 

 

PS. Nichtraucher seid 2.5 Jahren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 16 Stunden hat Manuel folgendes von sich gegeben:

Vor einigen Jahren waren hier im Forum so einige Frauen aktiv aber das ist lange vorbei...

Tja....ist auch nicht leicht, sich hier als Frau wohl zu fühlen. Hat bei mir etwas gedauert. Habe meinen ersten Account deswegen gelöscht und später dann nochmal probiert.  Zum Glück haben die Moderatoren diesmal durchgegriffen und die ganz üblen Beschimpfungen raus editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat foreveryoung folgendes von sich gegeben:

Na in meinem Alter scheint die Anzahl der coolen Mädels wohl etwas abzunehmen.... Wünsch dem Forum ein schönes Fest. 

 

Vielleicht haben die coolen Mädels in diesem Alter auch einfach keinen so fehlgeleiteten Musikgeschmack....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Die Beschreibung trifft 100% auf mich zu, garniert mit schwarzen Fingern, Arbeitshose und Explosionszeichnungen, statt Bild der Frau. 

 

Wobei man allerdings auch sagen muss, dass Du auch im kleinen Schwarzen und mit sauberen Fingern beim Soultanzen durchaus apart rüberkommst.... Und super staubsaugen kannst Du auch noch! ;-) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, lieben Dank für die lieben Worte. Echt süß von Euch. Ihr seid doch die besten. Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Hoffe man lernt der Einen oder Anderen aus der Community beim Anrollern in Augsburg kennen. Vermisse schon jetzt das Knattern meines 160er Träckers und den Geruch meines leckeren Zweitaktöls. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2019 um 06:23 hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Empfehle in absteigender Reihenfolge:

 

Liebesg'schichten und Heiratssachen, nach der Spira, R.I.P. nun von der Horowitz

Barbara Karlich Show

 

und wenn gar nix mehr hilft

 

Bauer sucht Frau, natürlich nur bei der Kiesbauer

 

 

Omg Bauer sucht Frau.. Aber eigentlich bin ich schon ganz oben raus B) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2019 um 15:00 hat Christel Mess folgendes von sich gegeben:

Die Beschreibung trifft 100% auf mich zu, garniert mit schwarzen Fingern, Arbeitshose und Explosionszeichnungen, statt Bild der Frau. Bin aber leider vergeben, an einen ahnungslosen Bürohengst, der einfach nur froh ist, wenn ich glücklich bin.

Wünsche dem Topiceröffner alles Liebe!

 

Mercie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information