Zum Inhalt springen

DRT Rep-Kit mit Korb


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Sekundärzahnrad mit verstärkten Federn, Kupplungskorb und neuer Halterung auszustatten.

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungskorbprimarkorb+drt+_16033900

 

http://www.drtdenis.com/catalogo/foto.htm DBE?idart=2403

 

Allerdings habe ich Probleme diese zusammen zubauen, die Taschen des Unteren Alu Ring sind viel Kleiner als die Federn. Wenn ich dir Schrauben Anziehen wird das Obere innen liegen Blech gebogen und die Federn  gehen nicht in den Alu Ring.

Damit die Federn in den Korb passten mussten die öffnungen im Korb selber geöffnet werden , allerdings ist das entfern vom Material des Al rings etwas aufwendiger.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Rep-Kit?

Müssen die Taschen des Alu Rings grösser gemacht werden?

 

Danke für eure Hilfe

 

20190905_185328.jpg

20190905_185039.jpg

20190905_185344.jpg

Bearbeitet von retronix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information