Zum Inhalt springen

Wer kennt so eine vespa


Syard

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Selbst die Spaghetti sind gespiegelte.

 

Alles nur noch Fake News. Sogar im GSF...  :-D   :cheers:

 

@Syard

 

Das Bild ist gespiegelt.Kann man auch an der Schaltung,Schloß,und dem Lichtschalter sehen.

Der Fahrer müßte sonst schon sehr versehrt gewesen sein...  :muah:   

 

EDITH läßt noch fragen,ob denn wenigstens die Rezepte stimmen und genießbar sind....

Sonst könnte sie dieses empfehlen:

Kochen mit dem Blubb. Mein erstes Spinatkochbuch al... | Buch | Zustand sehr gut    :-D    :cheers:

Bearbeitet von Kosmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es für Menschen mit nur einem Bein oder Fuß oder ähnliches umbauten gab bei der fußbremse. Die war dann links. 

Aber das alles seitenverkehrt ist kenn ich nicht und da das Buch auch nicht mehr allzu neu ist dachte ich nicht daran das es ein fake ist:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Syard folgendes von sich gegeben:

Ich weiß das es für Menschen mit nur einem Bein oder Fuß oder ähnliches umbauten gab bei der fußbremse. Die war dann links. 

Aber das alles seitenverkehrt ist kenn ich nicht und da das Buch auch nicht mehr allzu neu ist dachte ich nicht daran das es ein fake ist:rotwerd:

 

Stimmt... Spiegel bilden erst seit Ende der 90er spiegelverkehrt ab. 

  • Thanks 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Kosmoped folgendes von sich gegeben:

 

Alles nur noch Fake News. Sogar im GSF...  :-D   :cheers:

 

Ich vermute ja stark, dass hier auch die Leute vom Sharpie-Gate wieder ihre Finger im Spiel hatten:

 

https://www.mercurynews.com/2019/09/04/sharpie-gate-trump-shows-dorian-map-with-apparent-addition/

 

Die Fälscher werden immer dreister, wenn jetzt sogar schon Bilder in Kochbüchern verfälscht werden.

Bearbeitet von Rote PV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information