Zum Inhalt springen

gsfwa: Telekom Belohnungsprogramm - wtf?


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Wenn ich auf bestimmten Websites - Nein, keine Schweineseiten, aber z.B. mobile.de - unterwegs bin, ploppt immer mal wieder so 'ne ultranervige Werbung auf. Angeblich handelt es sich um ein Belohnungsprogramm für treue Telekom-Kunden und man erhält dort ein hochwertiges Smartphone. Die Werbung lässt sich nicht einfach wegklicken und verschwindet erst, wenn man zig mal auf den Zurück-Blättern-Button tippt. 

 

Klar, wer glaubt, dass man dort wirklich ein Smartphone bekommt, glaubt auch daran, dass die süße Larissa aus Russland tatsächlich herkommt, nachdem man ihr 1000 Euro für Flugtickets überwiesen hat. :wallbash: 

 

Nur: Was zur Hölle ist das? Wurde die Website gehackt? Habe ich ein Virus auf meinem Handy? Kann man das irgendwie blocken?  

 

So ungefähr sieht das aus:

Screenshot_20190904-105200.png

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Klar, wer glaubt, dass man dort wirklich ein Smartphone bekommt, glaubt auch daran, dass die süße Larissa aus Russland tatsächlich herkommt, nachdem man ihr 1000 Euro für Flugtickets überwiesen hat. :wallbash:

sie hat gesagt ihr Goldfisch ist krank... aber sie wird kommen, ganz bestimmt :lookaround:

 

 

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Computermensch, aber hab das mal mitbekommen. Im Prinzip würde die Seite von denen gehackt.
Hab die kostenlose App einer Münchener Tageszeitung auf meinem Eierfon. Da war es monatelang das gleiche Spiel. Mann musste sogar die App neu starten, damit der Scheiss weggeht.
Die haben dann auch extra auf ihrer HP drauf hingewiesen und erklärt, dass die Inhalte nicht von denen sind und dass sie daran arbeiten...

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information