Zum Inhalt springen

nette forumskollegen


freakmoped

Empfohlene Beiträge

ich hab die rumheulerei vom jörg auch gelesen!  sind alle warzentreiber so sensible memmen? :-D   :-(:-( ------------------------------------------------------------

Any talk of non-lambretta scooters is OFF-TOPIC!

Du bist OFFTOPIC !!!!!!!

Bitte löschen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
vor 3 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

Junge... Bist du voll oder hast du grad einen Nervenzusammenbruch? 

Entschuldige, der Herr.

Man wird doch noch mal nachfragen dürfen, wenn man ein Wort nicht versteht? :-(

 

Falls die Frage ernstgemeint war möchte ich genauso ernst antworten: einen vollen Nervenzusammenbruch trifft es eher.

Wäre ich voll hätte ich mich natürlich, dem GSF Reglement entsprechend, nur im "ich bin voll..."-Topic ausgelassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lambretta vs Vespa Geplänkel war damals durch entsprechende Protagonisten etwas schroffer und viel ausgeprägter


Mit Warzentreiber meint Lummy jemanden der (seiner Meinung nach) mit einem optischen sowie technischem Fremdkörper (=Warze) durch die Gegend fährt

 

In diesem Falle disst Lummy mit dem Wort den Freakmoped wegen seiner Vespa


 

Man beachte zur Untermauerung den Satz im Zitat darunter „Jede Unterhaltung in der es nicht um Lambretta geht ist off-Topic“ 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information