Zum Inhalt springen

Restauration SX200 full LED - ein Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

Hinten werden die kleinen Kellermann Atto in silber links und rechts neben dem Kennzeichenhalter verbaut.

Das Blech für den Kennzeichenhalter hab ich aber noch nicht fertig, bin noch nicht sicher ob es ein 180x200 oder 200x200 Kennzeichen wird.

 

Für den TÜV Termin muss vorerst die russische Variante mit Kabelbindern reichen :-D

 

Lambretta-Kellermann-Atto-LED_02.jpg    Lambretta-Kellermann-Atto-LED.jpg

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden hat GelbStich folgendes von sich gegeben:

Hinten werden die kleinen Kellermann Atto in silber links und rechts neben dem Kennzeichenhalter verbaut.

Das Blech für den Kennzeichenhalter hab ich aber noch nicht fertig, bin noch nicht sicher ob es ein 180x200 oder 200x200 Kennzeichen wird.

 

Für den TÜV Termin muss vorerst die russische Variante mit Kabelbindern reichen :-D

 

Lambretta-Kellermann-Atto-LED_02.jpg    Lambretta-Kellermann-Atto-LED.jpg

Blinker werden vollkommen überbewertet...sieht alles gruselig aus. Hätte Luigi da Blinker dran gewollt ....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2019 um 23:02 hat GelbStich folgendes von sich gegeben:

 

Das Blech für den Kennzeichenhalter hab ich aber noch nicht fertig, bin noch nicht sicher ob es ein 180x200 oder 200x200 Kennzeichen wird.

 

 

 

   

Da gibts auch was fertiges von TD Customs:

 

Kennzeichengrundplatte 180x200mm mit Halterungen für BGM LED Blinker

Artikel-Nr.: TD762

 

 

 

http://www.td-customs.com/epages/79492833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD762

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

min. 180mm -> sollte ok sein

nach neuer richtlinie wenn das fahrzeug so zugelassen wurde.

bin nicht sicher ob man das legal mischen kann/darf oder ob man bei alten kisten den großen abstand (240?) einhalten muss. der prüfer wird sich aber immer über blinker freuen.....egal ob 180 oder 240.

 

müsste man matzmann oder lenki fragen.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiss, ist es nicht legal zu mischen, es ist mir aber auch noch kein fall bekannt in dem genau dieses angekreidet wurde. glaube matzemann schrub mal, dass wenn alle leuchten mit e-nr sind dann gehen die EU abstände legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat schmando folgendes von sich gegeben:

Da gibts auch was fertiges von TD Customs:

 

Ja nice aber der Halter ist für die BGM micro Blinker, hinten werden aber die Kellerman Atto verbaut!

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat GelbStich folgendes von sich gegeben:

Ja nice aber der Halter ist für die BGM micro Blinker, hinten werden aber die Kellerman Atto verbaut!

Hast du denn noch weitere Reflektoren am Heck geplant, oder reichen dir deine neongelbe Jacke nebst Stiefeln und das Helmfähnchen für maximale Sicherheit im Sinne des 7. Sinns aus, wenn du nachts am Straßenrand im Topcase rumfingerst?

 

 

siebtersinn.jpg

Stiefel.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaisse, ich dachte nur noch Vergaser einstellen und ich bin fertig :censored:

 

Der Vergaser war es nicht warum die Kiste so gerappelt hat, zum Glück wars schon dunkel draußen, sonst hätte ich die Maghouse Disco nicht bemerkt.

Gerade gelesen, dass die AF Lüfterräder anscheinend generell besser gleich ausgedreht werden sollten bevor man Sie montiert :wacko:

 

 

Was solls, morgen noch mal runter und ausdrehen, hoffentlich ist nicht zu viel abgefräst worden :???:

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

bin nicht sicher ob man das legal mischen kann/darf oder ob man bei alten kisten den großen abstand (240?) einhalten muss. der prüfer wird sich aber immer über blinker freuen.....egal ob 180 oder 240.

Donnerstag ist TÜV mal sehen was der Prüfer sagt, ich werde berichten.

 

vor 9 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

glaube matzemann schrub mal, dass wenn alle leuchten mit e-nr sind dann gehen die EU abstände legal.

Scheinwerfer und Blinker haben eine E-Nr. das Rücklicht leider nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maghouse Disco Schadensbild:

Lambretta_AF-flywheel_short-circuit.jpg

 

Zwei Nieten im AF Flywheel hat der Inder wohl nicht ganz erwischt und standen somit weiter nach innen 

Lüfterrad, bzw. Nieten nun gleichmäßig abgedreht und Kabel erneuert :blink:

Wird langsam knapp bis Donnerstag.

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten hat GelbStich folgendes von sich gegeben:

Zwei Nieten im AF Flywheel hat der Inder wohl nicht ganz erwischt ......

Ich denke, Du sprichst von einem AFR-Lüfterrad made in India.

AF war von Ducati = prodotto italiano.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

AF Rayspeed hat beide vertrieben. Die "erste Serie" war von Ducati und auch mit DUCATI und AF Rayspeed  beschriftet. Bei der  "zweiten Serie" steht nur AFR drauf, die wird in Indien produziert. 

Meins ist leider zweite Serie "AFR" aus Indien.

 

 

 

Lambretta_Flywheel_AFR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Probier das vorh. AFR-LüRa. Wenn's Dir behagt, kannst Du auch das Ducati-AF instandsetzen. Das verhält sich in etwa gleich.

Den meisten Lambrettisten sind die AF/AFR u.ä. zu leicht / zu nervös

Jep, ich teste erstmal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done!

Sie läuft, blinkt, hupt und Licht lüchtet=> morgen TÜV 

 

Die Feinarbeiten wie Kabel hinten vernünftig sortieren und ummanteln und finales Dekor kommen später.

Bei Sitzbank und Farbe des Bezuges bin auch noch nicht sicher, kommt erstmal ein Notsitz drauf.

 

Lambretta_SX-02.jpg 

 

Lambretta_SX-01.jpg

 

Bearbeitet von GelbStich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information