Zum Inhalt springen

Sposmoker & Scoot-Devils HKF 2004


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und denkt dran: ein schönes treffen lebt vom mitmachen!!!     

Kein Problem Andy, habe meine Buffer (18 mm Stahl-Stollen) schon zurecht gelegt. Die bekommen den Platz im Rucksack den normalerweise die Ersatzklamotten einnehmen, welche ich Montags eigentlich sowieso immer unbenutzt raushole. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tony montana..............willst also mit profimäßig fussball spielen?

oder wofür die stollen?

Hab letztes Jahr auf eurem Treffen stundenlang barfuß aufs Tor geschossen, als ich dann Montag irgendwann wieder nüchtern wurde, schmerzten die Füsse doch arg :-(( . Da nehme ich mir dann doch lieber ne professionelle Ausrüstung mit und habe nicht eine Woche Schmerzen. Stollen kommen auch besser beim Grätschen, frag mal Guido Buchwald :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David: Ich denke mal die Mannschaften sollten lieber hübsch gemischt werden. Ich weiss ja nicht wie talentiert ihr so in HL seit (mit Benno im Tor hätten wir ja sowieso keine Chance :grins: ), aber du ahnst garnicht wie blind die in meiner Heimat wohnhaften Rollerfahrer sind, also ich möchte mit denen nicht in einer Mannschaft spielen, da kann ich ja gleich mit Rudis Resterampe antreten :-D

Bei Sky/Wandmaker gibts übrigens grad den ORIGINAL-ADIDAS-EM2004-Ball für schlappe 17,99 Ois zu kaufen...

Bearbeitet von TonyMontana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, beim Buffen bin ich dabei!! Aber, ich ahb ein ähnliches Problem: Meine Leute konzentrieren sich auch eher auf Trinksport und ob die je schon mal ne Pille am Fuß hatten, wag ich zu bezweifeln! Außer vielleicht den quietschenden kleinen, mit dem die Hunde immer spielen...

"Abseits istd dann, wenn der Schiri pfeift!!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Leute konzentrieren sich auch eher auf Trinksport und ob die je schon mal ne Pille am Fuß hatten, wag ich zu bezweifeln

@Stuhli: Man soll sich aufs wesentliche konzentrieren...und bei meinem Sport kann ich mich wenigstens nicht verletzen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information