Zum Inhalt springen

Vespa 125 - Faro Basso VM1T kaufen ?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespa Freunde...

ich komme aus Österreich , bin 55+ und LIEBE VESPA ,

hab selbst eine GTS300, GT125L,50R,125PV und 150 VBB1T..

 

jetzt hab ich eine Faro Basso ins Auge gefasst - Baujahr 1953 - VM1T,

diese wurde komplett neu aufgebaut, alles mit Originalteilen, Lackierung ist neu mit original Vespa Farbe...

hat 6V , nur der Auspuff wurde ein anderer montiert

 

worauf muss ich besonders achten beim Kauf ? Was meint Ihr ?

 

hoffe sehr auf Eure Tipps

 

lg

Beatrix

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎09‎.‎2019 um 11:06 hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Was soll die widerrede? Du bist NEU hier, also pass dich bitte den gepflogenheiten an, ja?! Das Vertragen die Alteingesessenen hier gar net. :-D

 

 

oh sorry - werd mir Mühe geben....

 

lg

Beatrix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat indo1 folgendes von sich gegeben:

hallo - es wurden KEINE Asiarepros verwenden - wurde mir versichert.....Fotos VOR Neulackierung muss ich fragen obs da welche gibt..

aja - diese VU soll an die 9000€ kosten......

 

lg

indo1

 

wurde dir versichert oder wird dir schriftlich garantiert?

 

Bei einer gewissenhaften Restauration sollte es schon eine Foto-Doku geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
    • stimmt    vergessen     Meine Mofa hatte ja zuerst Keilnut…   aber wie herum die Mutter zu lösen war, hab ich vergessen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information