Zum Inhalt springen

ETS 125 eBay Kleinanzeigen preis ok?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

was sagt ihr zu dem Preis dieser Vespa? 

War eigentlich auf der Suche nach einer originalen ET3 und bin jetzt auf die gestoßen! Finde das Modell sehr interessant. Hat jemand Infos zu dem Modell?

 

danke schonmal und Grüße aus Stuttgart. 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-ets-125ccm-im-originalzustand-komplett-ueberholt-tuev-5-21/1192509480-305-6444?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von Fixerflix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Der link geht bei mir nicht

denke es ist die in der Tiefgarage, stand hier im Forum auch schon lange Zeit zum Verkauf.

 

Mir wäre sie zu teuer und eine ET3 wäre mir lieber.

 

 

Ok für welchen Preis stand sie denn hier im Forum weist du das noch? 

Naja ne et3 Original in gutem Zustand ist auch nicht leicht zu finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Papiere sind sowohl bei ETS und ET3 nicht ganz unwichtig, da es beide Modelle so nicht offiziell in Deutschland gab, kann das je nach Beziehungen durchaus Geld kosten die zuzulassen. Dementsprechend ist die ETS nicht so verkehrt.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Fixerflix folgendes von sich gegeben:

Was mich stutzig macht ist, dass die ETS schon so eine lange Zeit zum Verkauf steht aber noch immer nicht verkauft ist. Ich werde sie mir aber wohl mal anschauen gehen. Die ET3 wäre mir persönlich  zu rostig.

 

Naja, 3700 schon eine Ansage für eine PK. Auch wenn die Arbeiten und der Zustand den Preis evtl. Rechtfertigen ist der Käuferkreis klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für die ETS ist verkäuferseits ein wenig sehr optimistisch angesetzt. Vielleicht muss das ja in München so, steht anscheinend aber trotzdem wie Blei das Ding... :sigh:

 

Eine Werkstattrechnung von 2,5 k bekommt beim Verkauf nur sehr selten rückvergütet, auch wenn allgemein die Ansicht zu herrschen scheint, dass Vespas immer eine garantierte Wertsteigerung haben müssten.

 

Zum ETS-Modell gibt es ein eigenes Topic:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information