Zum Inhalt springen

160 gt bei ebay kleinanzeigen preis ok?


Empfohlene Beiträge

HI,

 

ich hoffe ich bin hier richtig und meine Frage ist nicht unangemessen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motovespa-160-gt-keine-vespa-sprint-px-p-125-200-rally-motor/1173317479-305-1712 

ist der Preis für die 160 GT wohl in Ordnung? 

suche seit einiger Zeit. auch wenn die Farbe nicht wirklich meine ist, könnt ich es mir vorstellen..

 

danke dfanke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine GT sondern laut Schriftzug eine 160ger.

sollte dann Aluleisten auf Backen und Kotflügel haben.

Auch der fehlende Durchstieggummi und Imbusschrauben würden mich schon stutzig machen ( bzgl. Qualität der Restaurierung).

Der Titel des Inserats ebenso ...

 

mir persönlich wäre sie zu teuer, um etwas mehr bekommst eine schöne in originalem Zustand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information