Zum Inhalt springen

Ansauggeräusch reduzieren GS 150 Umbau


Empfohlene Beiträge

Bei einem GS 150 Quattrini Umbau ist immer das Problem wegen dem Ansauggeräusch Ram Air und co bringen ja nicht wirklich was !

 

Kennt jemand die Airbox ? Ist die aus dem Lambrettabereich ?

habe leider nichts gefunden !

Kann so der Lärm reduziert werden?

besten Dank für eure Hilfe !

CEE2590B-EF40-4F9F-8C05-C6720145EE0D.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pott

ich ahb an meiner GS3 mit dem PHBL schon so viele Sachen ausprobiert was das Ansauggeräusch betrifft aber nicht wircklich eine Lösung gefunden, am besten läuft die GS mit dem RAM AIR Filter.

Wenn Du die Box wie in dem Bild finden solltes sag bitte Bescheid würde auch gerne etwas leiser unterwegs sein.

Danke Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information