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LF Sprint Sitzbank, PK Motor V5X1M, Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


PatM

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  • PatM änderte den Titel in Polini 75 Set, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in PX 150 Motor, fast komplett, Polini 75 Set, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
  • PatM änderte den Titel in Membranplatte für SI Vergaser, PX Schlachtung Teile, Polini 75 Set, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, Dellorto 16.10 komplett, WF Hauptständer, Düsensets BGM, Kabelbaum GS, Zylinder Piaggio 50
vor 18 Minuten hat PatM folgendes von sich gegeben:

Motor ist weg, Liste ist aktualisiert

 

schickst du mir mal bitte Bilder von:

 

  • Membranplatte unter SI Vergaser Vespa PX, Sprint, VNA-VBC von LTH nagelneu, NP ca. 70€ für 30€
  • Zylinderkit PX 150 Piaggio (Kreuzschliff sogar noch ersichtlich), Kolben mit Ringen, Zylinderkopf 42€
  • Kurbelwelle in top Zustand - PX 150 30,-€
Bearbeitet von Tanatos
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    • Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter 
    • same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
    • Meinst Du positiv oder negativ? Ich habe das jetzt so bei zwei Vergasern gemacht. Inkl. V2 Benzinhahn.  Das Abmagern bei meiner T5 in hohen Drehzahlen ist jetzt weg. 
    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
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