Zum Inhalt springen

LF Sprint Sitzbank, PK Motor V5X1M, Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


PatM

Empfohlene Beiträge

  • Sitzbank LF / Sprint in schwarz, Bezug recht gut aber ein kleinerer Schaden auf der Seite - 60€
  • Sitzbank ET3 in weiss, Bezug hinüber Piaggio - 15€
  • Motor SF V5X1M - zerlegt, alles dabei inkl. neuem Schaltarm/scheibe - 480€
  • Vergaser UA19 S1 79€
  • Schaltrohr 50 Spezial mit Blinker 20€
  • Zylinder 75 ccm sieht sehr gut aus 20€ (steht Ape drauf), Zylinderkopf Polini für 75 ccm 20€ - war in einer Spezial verbaut
  • Zylinder 85 ccm DR, inklusive Kopf Zustand ganz gut 30€
  • Trittleisten inkl. Gummis für PX 15,-€ (sind 4 Stück, d.h. die äusseren Leisten sind nicht mit dabei)
  • PX 150 Motorteile:
    • Kupplung 21/26   20,-€
    • Vergaserwannendeckel für Getrenntschmierung, original 15€
  • ZGP PX 7 Kabel 35,-€
  • Kabelbaum PX mit Blinker (con frecce) ohne Batterie, neu!
  • Scheinwerfer Rally - TS - GTR, 150 Sprint Veloce nagelneu - Olympia / Vemsa inkl. Zierring und Lampenhalterung - 25,- €
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 14 / 69 4.93   12,-€
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 15 / 69 4.60   20,-€
  • SF Primär 69    10,-€
  • Auspuff SF IGM 4109S inkl. Krümmer, sehr guter Zustand - 40,-€
  • Halteblech CDI Elestart 10€
  • Hauptständer Wideframe GS150 16mm Durchmesser inkl. Ständerfüsse (neu) 25,-€
  • Kupplung PX, Sprint, TS etc. Z21 komplett, 108 mm 6 Federn - 25,-€
  • Kupplungsritzel Z 20 Cosa 2 mit zwei Kupplungs-Stahlscheiben, original! (Ölbohrungen der Spinne sind oval, NP ca. 115,-€) - 20,-€
  • Vergaserwanne mit Klappenchoke Choke Mechanismus - vermutlich für SI 20/15 VNB1, gibt's wohl nicht mehr zu kaufen; Zustand gut - 25,-€
  • Vergaserwannen für Oldie Vespas - 25,-€
  • Zylinderkopf Pinasco 177 ccm - 22,-€
  • Zylinderkopf DR 177 ccm - 20,-€
  • Auspuff VNB - gut in Schuss - 20,-€
  • Keihin Düsen BGM 100-122  2x + 125-148  - alles drei Sets zusammen 18€
  • Vergaser Dellorto original SI 20 20 D - 20,-€
  • Feder Schwinge vorne, Sprint 10,-€
  • Zylinder mit 2 ÜS - original Piaggio 50 ccm 10,-€
  • Gleichrichter Rally  12,-€
  • LF Chromteile (vermutlich Sprint), seitliche Bügel ohne Kunststoffteile  15,-€

 

Versand kommt dazu (aus Österreich).

 

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches

Standort: 6830 AT Rankweil. - ca. 30 km vom Bodensee

 

 

 

 

Bearbeitet von PatM
new pics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information