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LF Sprint Sitzbank, PK Motor V5X1M, Vergaser UA 19 S1, PX Schlachtung Teile, Scheinwerfer Rally - TS - GTR, ZGP PX 7 Kabel, WF Hauptständer GS 150, Düsensets BGM, Kabelbaum PX, Zylinder Piaggio 50


PatM

Empfohlene Beiträge

  • Sitzbank LF / Sprint in schwarz, Bezug recht gut aber ein kleinerer Schaden auf der Seite - 60€
  • Sitzbank ET3 in weiss, Bezug hinüber Piaggio - 15€
  • Motor SF V5X1M - zerlegt, alles dabei inkl. neuem Schaltarm/scheibe - 480€
  • Vergaser UA19 S1 79€
  • Schaltrohr 50 Spezial mit Blinker 20€
  • Zylinder 75 ccm sieht sehr gut aus 20€ (steht Ape drauf), Zylinderkopf Polini für 75 ccm 20€ - war in einer Spezial verbaut
  • Zylinder 85 ccm DR, inklusive Kopf Zustand ganz gut 30€
  • Trittleisten inkl. Gummis für PX 15,-€ (sind 4 Stück, d.h. die äusseren Leisten sind nicht mit dabei)
  • PX 150 Motorteile:
    • Kupplung 21/26   20,-€
    • Vergaserwannendeckel für Getrenntschmierung, original 15€
  • ZGP PX 7 Kabel 35,-€
  • Kabelbaum PX mit Blinker (con frecce) ohne Batterie, neu!
  • Scheinwerfer Rally - TS - GTR, 150 Sprint Veloce nagelneu - Olympia / Vemsa inkl. Zierring und Lampenhalterung - 25,- €
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 14 / 69 4.93   12,-€
  • SF Primär  Satz, d.h. beide Teile 15 / 69 4.60   20,-€
  • SF Primär 69    10,-€
  • Auspuff SF IGM 4109S inkl. Krümmer, sehr guter Zustand - 40,-€
  • Halteblech CDI Elestart 10€
  • Hauptständer Wideframe GS150 16mm Durchmesser inkl. Ständerfüsse (neu) 25,-€
  • Kupplung PX, Sprint, TS etc. Z21 komplett, 108 mm 6 Federn - 25,-€
  • Kupplungsritzel Z 20 Cosa 2 mit zwei Kupplungs-Stahlscheiben, original! (Ölbohrungen der Spinne sind oval, NP ca. 115,-€) - 20,-€
  • Vergaserwanne mit Klappenchoke Choke Mechanismus - vermutlich für SI 20/15 VNB1, gibt's wohl nicht mehr zu kaufen; Zustand gut - 25,-€
  • Vergaserwannen für Oldie Vespas - 25,-€
  • Zylinderkopf Pinasco 177 ccm - 22,-€
  • Zylinderkopf DR 177 ccm - 20,-€
  • Auspuff VNB - gut in Schuss - 20,-€
  • Keihin Düsen BGM 100-122  2x + 125-148  - alles drei Sets zusammen 18€
  • Vergaser Dellorto original SI 20 20 D - 20,-€
  • Feder Schwinge vorne, Sprint 10,-€
  • Zylinder mit 2 ÜS - original Piaggio 50 ccm 10,-€
  • Gleichrichter Rally  12,-€
  • LF Chromteile (vermutlich Sprint), seitliche Bügel ohne Kunststoffteile  15,-€

 

Versand kommt dazu (aus Österreich).

 

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder ähnliches

Standort: 6830 AT Rankweil. - ca. 30 km vom Bodensee

 

 

 

 

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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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