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150 GS oder 180 SS. Kann ich leider nicht erkennen.


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Da ich wf Laie bin kann ich leider nicht erkennen um welches Modell es sich handelt. Rahmennummer ist überlackiert und lässt sich nicht ablesen. Ohne Papiere.

 

Um welches Modell handelt es sich und was kann man dafür ausgeben?

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vor 8 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Da ich wf Laie bin kann ich leider nicht erkennen um welches Modell es sich handelt. Rahmennummer ist überlackiert und lässt sich nicht ablesen. Ohne Papiere.

 

Um welches Modell handelt es sich und was kann man dafür ausgeben?

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GS 160

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vor 2 Minuten hat JungSiegfried folgendes von sich gegeben:

so frankensteinig ist die gar nicht. gs160 2. serie mit ss180 backen und einzelsitz würde ich sagen.

wer Ahnung hat sieht: Gabel, Motor, Rahmen, Lenkopf vorhanden, ...also die (teuren)Teile die eine GS ausmachen, preislich um die 3000€, billiger wäre besser...aber heutzutage weiß ja jeder Dorfheino wie die gehandelt werden, und wenn ungeschweißt und wenig Rost vorhanden sind auch 3500€ drin

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  • 2 Wochen später...

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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