Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Stephan Nikolaus Csiza folgendes von sich gegeben:

 

Screenshot_20190825-104617_Chrome.jpg

Der Verkaufsvorteil des Teils aus Gelnhausen ist das tuningfähige Baujahr und die Tatsache, dass es sich um eine begehrte PX-alt handelt und dass das Vorderrad wenigstens noch dabei ist.

 

Du willst einen Tausender mehr für eine Karosserie, in die legalerweise nur ein 125er Motor mit Kat eingebaut werden kann, deren Baujahr bekannt ist für eine schlechte Lackqualität und die mit der grauenvollesten Walpenis-Sitzbank versehen ist. Das wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Der Verkaufsvorteil des Teils aus Gelnhausen ist das tuningfähige Baujahr und die Tatsache, dass es sich um eine begehrte PX-alt handelt und dass das Vorderrad wenigstens noch dabei ist.

 

Du willst einen Tausender mehr für eine Karosserie, in die legalerweise nur ein 125er Motor mit Kat eingebaut werden kann, deren Baujahr bekannt ist für eine schlechte Lackqualität und die mit der grauenvollesten Walpenis-Sitzbank versehen ist. Das wird schwierig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

lass den motor drin, verlange dann etwas mehr und gut ist... für die  Kohle kannst dann nen gebrauchten Motor kaufen und dein Projekt verwirklichen....

Danke. Alles schon gedanklich durchgespielt...dann verlange ich für die Px ohne Motor weniger .. kann auch damit leben ..Der Px Motor ist top und neu aufgebaut ...leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information