Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Stephan Nikolaus Csiza folgendes von sich gegeben:

 

Screenshot_20190825-104617_Chrome.jpg

Der Verkaufsvorteil des Teils aus Gelnhausen ist das tuningfähige Baujahr und die Tatsache, dass es sich um eine begehrte PX-alt handelt und dass das Vorderrad wenigstens noch dabei ist.

 

Du willst einen Tausender mehr für eine Karosserie, in die legalerweise nur ein 125er Motor mit Kat eingebaut werden kann, deren Baujahr bekannt ist für eine schlechte Lackqualität und die mit der grauenvollesten Walpenis-Sitzbank versehen ist. Das wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Der Verkaufsvorteil des Teils aus Gelnhausen ist das tuningfähige Baujahr und die Tatsache, dass es sich um eine begehrte PX-alt handelt und dass das Vorderrad wenigstens noch dabei ist.

 

Du willst einen Tausender mehr für eine Karosserie, in die legalerweise nur ein 125er Motor mit Kat eingebaut werden kann, deren Baujahr bekannt ist für eine schlechte Lackqualität und die mit der grauenvollesten Walpenis-Sitzbank versehen ist. Das wird schwierig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

lass den motor drin, verlange dann etwas mehr und gut ist... für die  Kohle kannst dann nen gebrauchten Motor kaufen und dein Projekt verwirklichen....

Danke. Alles schon gedanklich durchgespielt...dann verlange ich für die Px ohne Motor weniger .. kann auch damit leben ..Der Px Motor ist top und neu aufgebaut ...leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw  die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information