krankerfrank Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Moin. Hab die Suche bemüht aber nichts gefunden.Desshalb die frage: Ich habe eine Dellorto Unterdruck Benzinpumpe mit 55l/h verbaut. Diese funktionierte auch sehr lange sehr gut. Vor kurzem hats mir den unterdrucklauch durchgescheuert wesshalb ich 3x stehenblieb. War auf dem Nachhauseweg und wollte nicht wirklich schieben. Vespa ging aus weil kein sprit. Kurz gewartet, angekickt, dann gings wieder 1km.....usw. Jetzt hab ich den unterdruckschlauch durch einen neuen ausgetauscht. Lief im Stand auch einwandfrei. Gestern wollt ich mal wieder fahren. Tja, 2x ausgegangen, bin ca 3km weit gekommen. Selbes Spiel nochmal, nur diesmal war der schlauch noch ganz. Hab ich die Benzinpumpe ruiniert weil sie vieleicht trockenlief ? Kann/muss sie entlüftet werden? Wenn entlüften dann wie ? Edith schreit noch: ohne pumpe läuft die reuse, also liegt nur an der Pumpe. Jemand ne idee ? Gruß Frank Bearbeitet 8. September 2019 von krankerfrank Verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 kurz vor dem Tod leben alle noch.... membrane kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Recht viel Ausser Membran kann ja fast nicht kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 Daran dachte ich auch schon. Hätte ja sein können das es was anderes ist. Dann geht die wohl den weg allem irdischen, schade...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 58 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben: Daran dachte ich auch schon. Hätte ja sein können das es was anderes ist. Dann geht die wohl den weg allem irdischen, schade...... Gibt bestimmt Rep Kit für. Hatte das gleiche nach Jahren mit ner Mikuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 Rep kit, muss ich mal suchen. Wäre natürlich top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Mach die neu und gut ist. Wegen solch einem blöden Defekt den Zylinder zu Himmeln und je nach Fahrsituation unkontrolliert abzusteigen, da würd ich nicht auf ein paar Euro schielen. Unsere mechanischen Benzinpumpen sind Verschleißteile. Bearbeitet 23. August 2019 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Moin. Sodele neue Pumpe ist/war verbaut. Läuft genauso beschissen. Hab die alte mal aufgeschraubt. Sah wirklich übel versifft aus. Jetzt hab ich mir den selben siff in die neue reingezogen Membran war übrigens noch ganz. Hab das teil jetzt rausgeschmissen und stattdessen ein neues loch in den rahmen gebohrt. So sollte ich den tank auch leer bekommen. Mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Benzinpumpen gefrankt.....Altherr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Die ist nur versifft. Herr Kobalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Da würde ich mir mal überlegen wo die Soiche herkommt. Wahrscheinlich löst sich der indische Tank wegen deinen Körperdämpfen auf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Läuft noch immer nicht. Hab jetzt mal die Haferfabrik zum säubern entfernt. Wenns das nicht ist bleibt nur noch Zündung über. Da glaub ich aber nicht dran. Läuft jetzt schonmal länger. Geht aber dennoch ab und an einfach aus. Fühlt sich nach kein Sprit an. Nachdem Siff in der Pumpe zu urteilen wirds wohl alles verseucht haben. Wo das herkommt weiß ich auch nicht. Tank ist sauber. Sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Nachtrag. Könnte von den Spritschläuchen kommen. Fühlt sich auch gummiartig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Nur ne blöde Idee: Könnte es vom Rizinus kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 40 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben: Nur ne blöde Idee: Könnte es vom Rizinus kommen? Meinste das löst die schläuche auf ? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde meine andere PX ja auch was haben. Die läuft 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor 33 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben: Meinste das löst die schläuche auf ? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde meine andere PX ja auch was haben. Die läuft 1A. Nee, eher: Setzt sich in der Pumpe ab. In der anderen hast du doch keine, oder? Und man liest ja auch überall, dass sich das Zeug gern absetzt und man Zylinder/Kolben öfter sauber machen muss. Also von daher war das jetzt einfach mal ins blaue geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 4. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2019 Ja das sieht und fühlt sich aber nicht nach Rhizinus an. Das ist meiner meinung nach gummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Wie schaut denn der Vergaser aus wenn die Pumpe schon solche ablagerungen hat ? Ein ultraschallbad würde ich den aber schon mal spendieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 vor 10 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Wie schaut denn der Vergaser aus wenn die Pumpe schon solche ablagerungen hat ? Ein ultraschallbad würde ich den aber schon mal spendieren Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Gayreinigt, teilweise revidiert, schwimmerstand kontroliert, mit kmt düsen neu bestückt, läuft, bin aber noch nicht gefahren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krankerfrank Geschrieben 6. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2019 Weiß jetzt auch wo der Gummi herkam. Und zwar sind das die überreste des alten unterdruckschlauchs den es durch die Spritpumpe in den Gaser gezogen hat. Die neue Pumpe ist sauber. Es war der Siff im Gaser. Nichts Schleift ewig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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