Zum Inhalt springen

Erledigt: Tausche Megadella V.5 für PX 125/150 gegen BigBox Touring


Empfohlene Beiträge

Hallo Beinander,

 

Ich habe einen Megadella V.5 für die PX 125-150 über. Hätte aufgrund zahmer Umgebung gern eine BGM BigBox Touring dafür (natürlich auch für 125er). Der Megadella ist wenig gefahren und in Top-Zustand ohne Dellen, Macken, sonstiges - die BBT sollte ebenso sein. Auspuff kann bei Interesse auch gekauft werden für 120,- inkl. Porto. Standort Ingolstadt, meiner usw...

 

--- ist weg ---

 

IMG_3739.thumb.JPG.f5cc082b4646db6a5f980711fefe7146.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen - Eine in so gut wie neu hab ich liegen, vielleicht 100km mit gefahren. Musste allerdings die Lasche für die Mutter abflexen, weil passte sonst überhaupt nicht.. Hat unten auch eine kleine Delle da ich sie ein wenig mit dem Hammer richten musste.. Easy. Würde dir 35e zuzahlen. Fotos schick ich dir durch übers Wochenende.

Cheers -Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information