Zum Inhalt springen

Erledigt: Tausche Megadella V.5 für PX 125/150 gegen BigBox Touring


Empfohlene Beiträge

Hallo Beinander,

 

Ich habe einen Megadella V.5 für die PX 125-150 über. Hätte aufgrund zahmer Umgebung gern eine BGM BigBox Touring dafür (natürlich auch für 125er). Der Megadella ist wenig gefahren und in Top-Zustand ohne Dellen, Macken, sonstiges - die BBT sollte ebenso sein. Auspuff kann bei Interesse auch gekauft werden für 120,- inkl. Porto. Standort Ingolstadt, meiner usw...

 

--- ist weg ---

 

IMG_3739.thumb.JPG.f5cc082b4646db6a5f980711fefe7146.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servsen - Eine in so gut wie neu hab ich liegen, vielleicht 100km mit gefahren. Musste allerdings die Lasche für die Mutter abflexen, weil passte sonst überhaupt nicht.. Hat unten auch eine kleine Delle da ich sie ein wenig mit dem Hammer richten musste.. Easy. Würde dir 35e zuzahlen. Fotos schick ich dir durch übers Wochenende.

Cheers -Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information