Zum Inhalt springen

Kontrolleuchte + Tacholeuchte Defekt


renemoreira

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

habe derzeit eine Schwierigkeit mit die elektrisches meines Vespa und ich hoffe euch kann mir helfen. Und zwar: 

Die grüne Kontrol- und Scheinwerferleuchte schwach beleuchten und die Tacholeuchte funktioniert Garnichts! Die gelbe Kontrolleuchte funktioniert ganz gut und stark.

 

Meine Vespa hat immer noch viele alte teilen: 

 

- Alt Kabelbaum: sicherlich immer noch aus der 80er

- alte Batterie: aus 2010

- Blinkrelais: die sehr alt ist und vielleicht Defekt?  

 

Ich habe schon alle Kabel Verbindungen aufgepasst, die Kontakt sauber gemacht und die Glühbirnen ausgetauscht, so ich denke die Defekt geht nicht auf diese Richtung. 

Hiermit wollte ich euch fragen was würdet euch zur erste testen/austauschen/aufpassen um das Problem zu lösen?

 

Meine Vespa: PX 125 E (VNX2T) Baujahr: 1983

 

Beste Grüße aus Innsbruck

Rene Moreira 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information