flinstone Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Hallo, das schaltgriff meine Vespa Vbb hat viel radialspiel (kein axialspiel). Hat jemand eine ahnung was die ursache sein kann? Dank im voraus. Bearbeitet 22. August 2019 von flinstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tekeshi Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Du meinst den Schaltgriff? Da würde es helfen die Züge etwas nachzuspannen. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinstone Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 7 Stunden hat tekeshi folgendes von sich gegeben: Du meinst den Schaltgriff? Da würde es helfen die Züge etwas nachzuspannen. Ciao Ja,ich meine das schaltgriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinstone Geschrieben 22. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2019 vor 6 Minuten hat flinstone folgendes von sich gegeben: Ja,ich meine das schaltgriff. Bitte,was meinstDu mit Züge? Ich bin von Belgien,und meine Deutsche sprache ist leider nicht zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tekeshi Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 These are the wires to the gearbox. You can vary the tension with the adjustable bolts/screws and eliminate the radial inaccuracy. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Da sieht man mal, wie unterschiedlich man ein und die selbe Frage versehen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass er einen ausgenudelten Lenker hat, der gebuchst werden müsste. Ausserdem gehe ich blöderweise immer davon aus, dass Rollerfahrer wissen, was es mit den Schaltzügen auf sich hat. Jetzt bin ich gespannt, ob Dein Lösungsansatz tatsächlich der gewünschte war. Bearbeitet 24. August 2019 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 3 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben: Da sieht man mal, wie unterschiedlich man ein und die selbst Frage versehen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass er einen ausgenudelten Lenker hat, der gebuchst werden müsste. Ausserdem gehe ich blöderweise immer davon aus, dass Rollerfahrer wissen, was es mit den Schaltzügen auf sich hat. Jetzt bin ich gespannt, ob Dein Lösungsansatz tatsächlich der gewünschte war. habs auch genau wie du verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinstone Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 6 Stunden hat tekeshi folgendes von sich gegeben: These are the wires to the gearbox. You can vary the tension with the adjustable bolts/screws and eliminate the radial inaccuracy. Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinstone Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 Vielen dank, ich versuche es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flinstone Geschrieben 23. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 6 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben: Da sieht man mal, wie unterschiedlich man ein und die selbst Frage versehen kann. Ich bin davon ausgegangen, dass er einen ausgenudelten Lenker hat, der gebuchst werden müsste. Ausserdem gehe ich blöderweise immer davon aus, dass Rollerfahrer wissen, was es mit den Schaltzügen auf sich hat. Jetzt bin ich gespannt, ob Dein Lösungsansatz tatsächlich der gewünschte war. Hallo, ich versuche erst das vorschlach von Tekeshi Kan man das VBB lenker reparieren wenn da ausgenudelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tekeshi Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Ich geh immer von kleinen Problemen aus und bin dann am Boden zerstört wenn was großes ist. Hatte aber auch noch keinen ausgenudelten Lenker. Frag mich eh wie dass passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Das passiert gerne und nicht so selten. Wenn wenig geschmiert wird und die z.B. Züge zu stramm gespannz werden. Wenn die Kiste dann noch vernünftig km macht und nicht nur paar hundert im Jahr macht, ist das eigentlich ein typischer Verschleiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tekeshi Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Ah okay. Ich mach da immer Fett dran. Dann hatte ich bis jetzt noch Glück. Obwohl.... bei der PX rattert der Schaltgriff leise wenn ich nicht die Hand dran hab. Muss ich mal wieder fetten. Mit den anderen mach ich nicht so viel KM, das stimmt. Danke fürs erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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