Zum Inhalt springen

Strandhaus holländische Nordseeküste gesucht


vespawally

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach guten Tipps für die Anmietung eines Standhauses/Bungalows im April an der niederländischen Nordeseeküste! Der urige Charakter sollte einem Luxusdomnizil überlegen sein, gegen WLAN und fließendem Wasser hätte ich (als Organisator ;-)) jedoch nichts einzuwenden! Also dann....freue mich auf zielführende Infos! Ach ja...Zelten oder WoMo oder WoWa scheiden dieses Mal aus! Und: es muss definitiv hundefreundlich sein!

 

Bedankt! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren früher öfter in Vrouwenpolder.

Bungalow mit Küche und Bad mit 6 Betten.

300m Meter  über die Dünen bis zum Strand. 

 

Es gibt da aber auch kleinere Bungalows direkt am Strand. Der Strand ist sauber und weitläufig.

Im Ort gibt es einen Supermarkt und am Strand gekühlte Getränke und Friture mit allen üblichen Sauereien.

 

https://www.booking.com/hotel/nl/strandbungalows-vrouwenpolder.de.html?aid=318615;label=New_German_DE_DE_21481149385-tQYnDXSMmvMju1eC*3hFjQSM217247877036%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=e7166787eeb8828d197bf3a283e84fea;dest_id=-2155133;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;group_children=0;hapos=1;hpos=1;no_rooms=1;ref_is_wl=1;room1=A%2CA;sb_price_type=total;sr_order=popularity;srepoch=1566412861;srpvid=aed5835e6d41031e;type=total;ucfs=1&

 

:cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information