Zum Inhalt springen

V50 Special - Lenkerblinker - woher Masse


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich frage mich, wie die originalen Blinker Masse beziehen. 

Sie werden ja "nur" mit der Schraube wie auf dem Bild auf die zwei ineinander liegenden Schaltrohre geschraubt (das innere). 

Wenn diese nun sauber gemacht und mit Fett eingeschmiert sind, dürfte eine 100%ige Berührung auf den Lenkkopf nicht gegeben sein!? 

 

Grüße 

Mike

6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Innere feste Rohr in dem der Blinker steckt ist ja innen blank, auch wenn da fett ist drückts das leicht weg. 

Am Kunststofffuß vom Blinker geht Masse ans innere Rohr bis nach innen, da liegt’s dann an der Verdrehsicherung an und von da gehts über die Schrauben an Lenkkopf, irgendwo hast du immer Masse. 

 

Grüße Franky 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, klingt schon einleuchtend. 

Dachte mir nur, weil die Nachbauten alle mit einem zweiten, eben Minuskabel ausgestattet sind, vielleicht aus dem Grund, dass es da Probleme geben könnte und dies neuerdings auch mit nem Kabel nach innen gelegt und am Seilzuganschlag mit angeschraubt wird. 

 

Werde es aber dann original belassen und so auch probieren. 

Danke! 

Bearbeitet von xde378
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information