Zum Inhalt springen

rauer Lack Vespa Sprint 2019


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe vergangene Woche eine Vespa Sprint gekauft und musste feststellen, dass der Lack an einigen Stellen so ist wie er sein sollte am anderen stellen aber eine raue Oberfläche hat. 

 

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht, ist das normal und hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann?

 

Besten Dank im Voraus. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Ich glaube, dass du mit Fragen zu deinem Neufahrzeug besser im Forum für moderne Vespas aufgehoben bist: www.vespaforum.de

Ich probiere mal mein Glück. Sollte sich hier jedoch jemand finden der ähnlich Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information