Zum Inhalt springen

Suche Vespa T5


DaveS16

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, 

 

ich bin seit Jahren ein stiller Mitleser und habe mich endlich dazu entschlossen meinen 180er Runner einzumotten und auf eine Vespa T5 umzusteigen. Jetzt wollte der Verkäufer der bei Kleinanzeigen inserierten tollen blauen T5 aufeinmal doch nicht mehr. Daher frage ich jetzt hier nochmal. Ich suche eine T5 am liebsten schon mit Malossi Zylinder. Preislich nicht über 3500€.

 

Vielen Dank

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum, 
 
ich bin seit Jahren ein stiller Mitleser und habe mich endlich dazu entschlossen meinen 180er Runner einzumotten und auf eine Vespa T5 umzusteigen. Jetzt wollte der Verkäufer der bei Kleinanzeigen inserierten tollen blauen T5 aufeinmal doch nicht mehr. Daher frage ich jetzt hier nochmal. Ich suche eine T5 am liebsten schon mit Malossi Zylinder. Preislich nicht über 3500€.
 
Vielen Dank
 
Gruß Dave
Wie der wollte nicht mehr????

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war so: Ich hab die Vespa bei Kleinanzeigen gesehen, da ich täglich schaue war ich der erste der anrief. So und da war er anscheinend überrumpelt und sagte „ui nee das geht mir zu schnell“ ich verkaufe sie wann anders und hat sie rausgenommen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information