Zum Inhalt springen

SUCHE Motor PK125 o.ä. für legalen Umbau PK50S


femto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche einen Motor, mit dem ich meine PK50S - mit offizieller Umschreibung der Papiere - als 125er zulassen kann. Also wohl mit Präfix VMX5M oder VMX6M.

Ich wohne im Raum Hamburg, gerne aber alles anbieten.

 

Ich bin auch dankbar für (andere) Tipps, wie ich die 50er legal "groß" bekomme. Vielleicht hat ja jemand einen anderen Motor, der schon mal in einer PK50S zum Aufrüsten verwendet wurde. Kann auch mehr als 125ccm sein, ich habe den offenen Mopped-Führerschein.

 

Viele Grüße

Nanno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information