Zum Inhalt springen

LML Star 125 4t Stop im Tacho


Stoffi2402

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein herzliches Hallo, ich bin Christoph aus Österreich und habe mir eine gebrauchte LML Star 125 4t mit Handschaltung gekauft. Jetzt bin ich gerade dabei, die ersten Wartungsarbeiten durchzuführen. Im Netz habe ich Wartungshandbuch plus Betriebsanleitung gefunden, eine gedruckte Anleitung war sensationellerweise beim Roller auch noch dabei. Alle Handbücher beziehen sich aber auf das Modell mit dem alten Tacho.

 

Und jetzt zu meinem Problem: Ich habe den neuen Tacho verbaut und da gibt es eine Stopanzeige. Genau die leuchtet bei mir auf, wenn ich entweder Hand- oder Fußbremse betätige. Hat irgendwer von Euch Informationen darüber für mich, was es damit auf sich hat?

 

Vielen Dank einstweilen...

 

Christoph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Grüne Neutralleuchte gibt es auch.

Also heißt die Stopleuchte, dass ich bremse?!? So eine Art Bremslichtkontrollfunktion? Ich hatte ja eher auf Belagsverschleiß oder Bremsflüssigkeitsstand getippt, obwohl ich so was von keinem Motorrad her kenne... Hauptsache, es ist nichts kaputt.

 

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Antworten.

 

Christoph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information