Zum Inhalt springen

M200-Zylinderkit mit 45PS gegen unbearbeitetes Kit


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mein ca. 300km gefahrenes M200-Zylinderkit mit einer Leistung von 45PS. Dieses würde ich gerne gegen einen komplett ungefrästen Zylinder tauschen. 

 

Der Zylinderkopf ist bereits bearbeitet um auf gesunde Verdichtungswerte zu kommen. Die Teile sind alle in einem guten Zustand und vollständig (Kolben, Kopf, Membran, Ansauger, Zylinder)

Der Zylinder wurde von Zerstörer Ü30 bearbeitet (mehrfacher DBM-Champion).

 

F724397C-0339-479D-A839-3D7B2F501A75.thumb.jpeg.394675f81386976d0b85350c2c11d3de.jpeg

 

Das Kurve enstand mit 60mm Hub, FalkR-M200 Touring und 38er Vergaser.

 

Bei Fragen bitte eine persönliche Nachricht senden.

 

Standort 48249

Meins Bilder auf Anfrage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information