Zum Inhalt springen

PX200 Pinasco 60KW 24 SI BE3 62 / 132 Zuend. 19 -21 , Auspuff Sito Plus


tc31

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

wollte euch mal mit meinen Video-Künsten beglücken … was zum lachen ...

Anbei ein Vid , mit eine Hand auf´n Roller, nun ja Ich denke das AnGasKnatten hört man , nun es sollte schön angasen und durch ziehen, 

P.S das durchziehen bei mehr Gas ist OK! aber der UEBERGANG , mit ganz wenig Gas eben nicht!

 

zur Konfig:

PX200 Pinasco 60KW 24 SI BE3 62 / 132  Zuend. 19 -21 , Auspuff Sito Plus , SC Gas-Schieber im Si24

 

Spass muss sein … ich habe so ein knattern bei kaum Gas ??? 

Nun frage ich mich resp. euch an was liegt das ? 

Bedüsung

Zündung

 

besten Danke für sinnvolle Antworten und Gruss tc31

 

Vespa_Knattern.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morning ….

 

es ist die Gas Annahme, quasi beim rumm rollern, und du gibst ganz ein wenig Gas ,dann knattert dieselt es , nach mehr gas gehts dann wieder.

als ob, das Teil zu wenig Luft oder Mischung bekommt in der Phase*

 ….

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Zylinder? Original?

Welcher Gasschieber vom SCK ist denn verbaut?

Zündung von 19-21??????:wallbash: Na was denn jetzt? 19 oder 21 Grad?

24 SI BE3 62 / 132 ?????

Hauptdüse soll wohl 132 heißen!

Nebendüse 62 was wie wann??????

 

Bitte gibt uns genauere Angaben dann kann dir auch geholfen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PINASCO VESPA PX 200 KIT LONG STROKE 60mm 225cc CYLINDER Ø69 + CRANKSHAFT

CNC gefräster und harteloxierter Vergaserschieber Variante V 4.1 Vergaser SI24/24 der PX200, Rally200, Cosa200, T5.  "SC"

Zündung steht auf 21vot

mischrohr be3 

nebendüse 62

Hauptd. 132

 

hoffe jetzte isses besser, danke im Voraus , tc31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Hersteller verspricht dass es auf den dafür abgestimmten Motorn plug und play funzt.... das tut es auch.... für Vespamotoren hat er allerdings keine Abstimmung daher funzt das auch nicht plug und play und ist erstmal Arbeit... wenn die reingesteckst hast, macht er Spass und kannst die Vorteile nutzen. Wenn da kein Bock zu hast empfehle ich Verkauf.    Ich kann dir soviel sagen dass aufgrund der Erfahrungen von Polinizei in den letzten 12. Monaten dein Aufwand deutlich geringer sein wird als er z.B. bei mir war.
    • Werde es später probieren und mich melden 
    • 10 Klicks sind eine Umdrehung. Die AQ09 hat etwa 14,5 Gewindegänge, was etwa 145 Klicks sind. Drehe den Rod-Steller im Uhrzeiger so lange, bis dieser auf Block geht. Dann 8 ganze Umdrehungen zurück. Das sind ca 80 Klicks von 145.
    • Moin zusammen!   ich bin durch eine interessante Anzeige eines völlig überteuerten T4 California hier gelandet. Wie? Der Verkäufer hat auch eine frisch restaurierte Vespa im Angebot. Da der California schon nach Betrug riecht und mir die Anzeige etwas spanisch vorkam, hab ich ein bisschen recherchiert und bin dann auf die zahlreichen Themen Zwecks Vespas aus Wemding gelandet, z.B. https://www.vespaonline.de/forum/227081-kaufberatung-v50-rundlicht/  Das hat mich endgültig angefixt und irgendwas sagte mir dass ich nicht enttäuscht werde. Und siehe da:  Die Vespa Garage Inh. Müller André läuft zwar unter dem Inhaber André Müller, jedoch ist der "Drahtzieher" dahinter anscheinend wieder mal (Mo) Hamed Jeha, der schon durch die Rollerinsel Bekanntheit erlangt hat.  Darauf gekommen bin ich, weil sich die Werkstatteinrichtung der "beiden" Anbieter erstaunlich ähnelt. Noch dazu wird 1zu1 die gleiche Beschreibung in den Inseraten verwendet und die Adresse der Vespa Garage ist komischerweise im Impressum doch in Wemding. Siehe: Vespa 50 in Wemding Vespa Garage: Vespa Garage Kleinanzeigen   Eventuell kann ich den ein oder anderen durch diesen Thread sensibilisieren beim Kauf dort etwas genauer hinzusehen bzw. lesen sich eventuelle Käufer auch bei der Vespa Garage in das Thema "Vespas aus Wemding" ein. Aber eventuell ist die Qualität ja mittlerweile besser     Frohes Schrauben!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information