Howill99 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Servus wie macht ihr es wenn ihr einen motor zerlegt mit dem prüfen ob dieser auch dicht ist. Ich habe meinen ss motor revidiert und dieser leckte dann, aufgrund eines klemmers habe ich diesen nochmal gespalten, den kupplungsarm und den kicker mit jeweils übermass oringen montiert. Vor dem zusammenbau habe ich diese beiden teile mehrmals bewegt und soweit es ging öl auf die innenseite gefüllt(zerlegter zustand, menge soviel möglich war wenn die teile schräg stehen. Leider leckt sie jetzt wieder aus den beiden bauteilen , aber wie sollte man es sonst machen bzw was wäre die richtige vorgehensweise? Bei der rally hatte ich gar keine probleme als ich den motor revidiert habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Bist du sicher, das an den zwei stellen Öl austritt? Am kupplungsarm könnte öl von der entlüfterschraube runterlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich vermute es zu 99%. Weil die im stand bzw wenns länger steht auch leckt, also sollte es nicht am entlüftungsteil sein. Beide probleme hatte ich ja beim ersten mal auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 2. Nut inkl O Ring auf den Kuluarm hilft oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ja aber beim kicker wird nur spalten helfen und dann wie check ich des am besten ab dass da nix mehr kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hast du beim ersten mal auch Übermaß bei den o ringen genommen? Hatte auch schonmal mit falschem o ring, öl Austritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Nein beim ersten mal standard. Erst beim zweiten mal übermass. Aber ich verstehs ned weils ja dicht war im versuchsmodus. Bei zwei von meinen rollern ist null komma nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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