Zum Inhalt springen

SS180 Lecks, ölaustritt


Empfohlene Beiträge

Servus

wie macht ihr es wenn ihr einen motor zerlegt mit dem prüfen ob dieser auch dicht ist. Ich habe meinen ss motor revidiert und dieser leckte dann, aufgrund eines klemmers habe ich diesen nochmal gespalten, den kupplungsarm und den kicker mit jeweils übermass oringen montiert. Vor dem zusammenbau habe ich diese beiden teile mehrmals bewegt und soweit es ging öl auf die innenseite gefüllt(zerlegter zustand, menge soviel möglich war wenn die teile schräg stehen. Leider leckt sie jetzt wieder aus den beiden bauteilen , aber wie sollte man es sonst machen bzw was wäre die richtige vorgehensweise? Bei der rally hatte ich gar keine probleme als ich den motor revidiert habe. Danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information