Zum Inhalt springen

Motor Problem PX läuft nicht


llcoolj24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner Kiste.

Setup:

Polini 177er GG

60er Welle

Dellorto 24/24 SI vergaser

Düsen: HD 128 ND 55/120

Zündkerze Ngk B7hs

 

Die Kiste ist immer nicht angesprungen nur wenn man Vollgas gegeben hat(vorher 135erHD). Mittlerweile springt sie an wenn er kalt ist aber nicht wenn er warm ist(nur mit Vollgas und viel zureden)

Er fuhr auch klemmer der Zylinder wurde immer heiß, haben jetzt die Ölzufuhr abgeklemmt und normal das Benzin gemischt. Sind da im Moment auch auf Fehlersuche. Da die matz aber nicht richtig läuft können wir nicht weiter testen. Glaube das die ölpumpe defekt ist, deswegen die klemmer.

Was würdet ihr als Wurfbedüsung empfehlen?

Hatte jemand schon einmal so ein Problem?

Kann jemand weiterhelfen?

 

 

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff ?

Lufi mit Löcher ?

 

Zum Anspringen: Veragsernadel/Sitz ok ? Wenn die Karre mal lief und gleich wieder angetreten wird, sprang der Motor dann an ?

Zündfunke vorhanden ?

Kerze ok ? (sollte eine Bosch  W4 oder NGK 8 rein, 7 ist zu warm)

 

Naja, und dann würde ich zumindest mal den Zylinderkopf abnehmen und mal in den Zylinder schauen wegen eines möglichen Klemmers. Oder hier mal Bilder einstellen.

 

Ölpumpe: was heißt "abgeklemmt" ? Antriebswelle entfernt oder nur den Ölschlauch abgezogen ? 

 

Bedüsung: was sagt den das ZK-Bild ? ND schon recht fett.

 

 

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auspuff glaub ich sip road. Luftfilter Schlauch am Rahmen.
Er ist schon gelaufen bis zu den klemmern, aber sprang nur immer mit Vollgas an.
Haben jetzt nen neuen kolben verbaut und zylinder gehohnt.
Am vergaser ist alles I. O. Haben auch alles neu abgedichtet.
Ölschlauch haben wir abgeklemmt und verschlossen erstmal.
Die Kerze schaut gut aus also völlig normal in meinen Augen.
Die B7 Zündkerze ist laut Umrechnung eine w4 oder nicht? Hatten eine 9er liegen damit springt er nur mit schieben an.
Wenn er warm ist der Motor springt er nicht mehr an nur mit Vollgas, wenn er mal da ist läuft er wie ein Uhrwerk schön ruhig nur beim gasgeben geht er glaub Ich aus dass ist mein letzter Stand.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information