Zum Inhalt springen

VERSCHOBEN!!! JETZT 05.11.2022 REVOLTED FEMALES SC - NIGHTER - 33 Jahre - Schnapszahl


Schnidde

Empfohlene Beiträge

Die Situation ist alles bekannt, weshalb wir noch keine „Innenveranstaltung“ verantworten möchten.

 

Da sehr viele Termine des Jahres auf 2021 verschoben wurden, haben wir uns auf eine schöne Schnapszahl geeinigt: 33 Jahre in 2022.

 

Das darf wirklich gefeiert werden...

 

Veranstaltungsort: Römer, Fehrfeld 31, 28203 Bremen

 

 

Cheers

Revolted Schnidde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Schnidde
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und nun ein paar Hotelempfehlungen für euch:

Townside Hostel Bremen
Am Dobben 61-62, 28203 Bremen
https://townside.business.site/
ca. 60 Euro pro Nacht für 2 Personen
Fußläufig ca. 400 m

ibis Bremen City
Rembertiring 51, 28203 Bremen
https://www.accorhotels.com
ca. 75 Euro pro Nacht für 2 Personen
Fußläufig ca. 700 m

Boutique Hostel Kremer – Hostel & Ferienwohnung
Dobbenweg 12, 28203 Bremen
https://www.das-kremer.de/
ca. 35 Euro pro Nacht für 1 Person bzw. ca. 65 Euro pro Nacht für 2 Personen
Fußläufig ca. 650 m

Arthotel ANA Liberty | Bremen
Rembertistraße 11, 28203 Bremen
https://ana-hotels.com
ca. 105 Euro pro Nacht für 2 Personen inkl. Frühstück
Fußläufig ca. 950 m

Novum Hotel Bremer Haus
Löningstraße 16-20, 28195 Bremen
https://www.novum-hotels.com/hotel-bremer-haus-bremen
ca. 60 Euro pro Nacht für 2 Personen
Mit der Nachtlinie 1 (Ab „Dobbenweg“, Stündliche Abfahrt ab 1.09 Uhr), 5 (Ab „Dobbenweg“, stündliche Abfahrt ab 1.07 Uhr) oder 10 (Ab „Sielwall“, stündliche Abfahrt ab 1.13 Uhr) in ca. 11-14 Minuten am Hauptbahnhof – Fußläufig ca. 1.200 m


Wir freuen uns auf euch!!![emoji445][emoji445][emoji445]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die echten Bremer kennen das Römer noch aus ganz alten Zeiten, wo Psychos, Alternative, Punks und alles andere Kultige sich im Bermudadreieck traf. Seit kurzem erstrahlt das Römer im neuen Glanze - und wir freuen uns total, dass wir dort mit euch feiern können.ff7057fc469d0a7bb83a8c6112a531e6.jpg3eea31977ccd10f75c04bdffc231958f.jpgfb82d44837a8ab4714d93ee56ec3e740.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir sind ja schon voll in der Planung mit unserem Niter im März.
Wir basteln schon ein kleines Präsent von Herzen für Euch.
Aber so oder so wird das der totale Knaller [emoji3059]
Demnächst stellen wir unsere 4 DJs vor [emoji126]
Also übt schon mal...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die Vorfreude wächst und ihr wisst was auf euch zukommt, stellen wir mit und mit die DJs vor!!!!

 

Als erstes stellen wir Euch Flemo vor:

 

Seit 1992 ist Flemo als DJ auf Treffen und Nightern unterwegs. Legendäre Nighter im Modernes mit Cacey, jetzt regelmäßig in der Lila Eule in Bremen.

 

Aber auch bei dem Welfen Jubiläum, Tortured Maniacs Jubiläum, Zottel Zossen Jubiläum und HFK etc..

 

Wohnhaft in Weyhe bei Bremen.

 

Aber ich glaub n paar der Gäste kennen auch so... [emoji6][emoji1478]

 

Musik Richtungen :

Northern soul

Modern soul

R&b

Disco

60 beat

 

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Als weiterer DJ ist ein Rotzlöffel anzukündigen:

Casey fährt seit 1988 und ist von Anfang an bei den Rotzlöffeln Roller Klubdabei, legt seit 1990 u.a. im Modernes, Lila Eule, Bremer Lagerhaus - und auch hier im Römer! auf. Viele kennen ihn aber auch von diversen Rollertreffen, wo er uns schon eingeheizt hat.

Seine Lieblingslieder:
Cuz It‘s You, Girl - James Walsh Gypsy Band
Love It‘s Getting Better - The Groove
Baby Baby - The Crampton Sisters

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2019 um 11:32 hat Schnidde folgendes von sich gegeben:

Als weiterer DJ ist ein Rotzlöffel anzukündigen:

Casey fährt seit 1988 und ist von Anfang an bei den Rotzlöffeln Roller Klubdabei, legt seit 1990 u.a. im Modernes, Lila Eule, Bremer Lagerhaus - und auch hier im Römer! auf. Viele kennen ihn aber auch von diversen Rollertreffen, wo er uns schon eingeheizt hat.

Seine Lieblingslieder:
Cuz It‘s You, Girl - James Walsh Gypsy Band
Love It‘s Getting Better - The Groove
Baby Baby - The Crampton Sisters

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

Also was für die langsam Schwofer......

Bearbeitet von clash1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatarääää: und nun stellen wir euch den nächsten Meister des Vinyls vor! Nächsten Samstag bei den Zuckerpuppen - und im März bei uns...

Lord Sinclair, der Mann mit dem Radiogesicht. Träger des lilanen Seepferdchen am goldenen Band. 5 Siegerurkunden bei den Bundesjugendspielen. Hans-Dampf in allen Gassen. Er legt sehr gerne auf bei Rollertreffen in Mindelheim, Österreich und der Jetsons. Topdingens:
Gemstones-Cold Soul
Wade Flemons-Jeanette
Jon Tee-You made a lover out of me
Klicky Robinson-When I wanna see you

Das Ganze wird natürlich mit Hits garniert. Bussi

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein weiterer Lokalmatador wird unsere Ohren auf Trab halten - unser angeheirateter Eddy [emoji3060]

Auf Treffen dabei seit Ostern 1991 und seit 2012 bei den Skroote Vahns, Musik seit ca. 6-7 Jahren auf diversen Treffen zB. Heise-Run, Zottel-Zossen, Förderun, Minusschrauber; Upsetters-Nighter im Karo.

Lieblingslieder:
Terry Collins - I L.O.V.E Y.O.U
Carl Douglas - Marble and Iron
Charles Sheffield - It's Your Voodoo Working
Dooley Silverspoon - Game Players
O'Jays - Peace

Aber auch:
Toots & the Maytals - 54-46
The Piglets - Johnny Reggae
Madness - NW 5
Frenzy - I see red
Rockabilly Mafia - Es regnet in Elmshorn
Fettes Brot - Nordish by Nature
Oxo86 - Bier und Reggea

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin in die Runde,

immer wieder werden wir angesprochen „...findet der Nighter statt?“ oder ähnlichem.

Nach heutigem Stand werden viele öffentliche Veranstaltungen abgesagt, die mehr als 250 Personen erwarten. Gleichzeitig finden aber Konzerte mit
Natürlich diskutieren auch wir darüber: ja oder nein.

Im Römer sind folgende Gegebenheiten: es können maximal 199 Gäste kommen. Somit liegt es unter der Genehmigungsgrenze. Über der Tanzfläche und über der Bar gibt es eine Lüftung und auf den Toiletten gibt es Flüssigseife sowie Papierhandtücher. Dies wären Voraussetzungen für Veranstaltungen >250 Personen. Somit wäre die Veranstaltung möglich, wenn wir auf dem Radar wären und es genehmigen lassen müssten. Denn Hygiene ist ein wesentlicher Faktor.

Es handelt sich bei unserem 31jährigen Jubiläum um eine „Privatveranstaltung“, also um eine geschlossene Gesellschaft. Wir werden - für den Fall der Fälle, der hoffentlich nicht eintritt - eine Anwesenheitsliste führen, sodass eine Infektionskette schnell nachvollzogen werden könnte. Auch hier halten wir uns an die DSGVO.

Wir kennen Euch alle, als tolle, lustige, verrückte aber ebenso verantwortungsbewusste Freundinnen und Freunde, weshalb wir uns eigentlich sicher sind, dass niemand, der unter Hausarrest steht, kommen würde. Außerdem sagen die Statistiken, dass wir in unserem Alter auch eher weniger zu dem hochgradig gefährdeten Personenkreis gehören.

Deswegen möchten wir nächste Woche gerne mit Euch feiern!

Es ist nur sehr schwierig abzuschätzen, wie Eure Gemütslage oder Meinung dazu ist. Wir wollen natürlich keine heiße Diskussion anfangen, aber ein tendenzielles „zu- oder absagen“, würde uns ungemein helfen.

Liebe Grüße
Eure Revolted Females

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir hoffnungsvoll vor 13 Stunden noch geschrieben haben, müssen wir Aufgrund der geänderten Situation unseren Nighter nun leider doch verschieben.

Nachdem nun auch unsere Kanzlerin aufruft, möglichst alle Sozialkontakte zu meiden, können wir unseren Wunsch nicht aufrechterhalten, den Nighter dennoch stattfinden zu lassen.

Viele haben uns auch bestärkt zurückgemeldet, dass sie kommen würden, aber auch einer unserer DJs kann nicht kommen und einige andere Absagen sind ins Haus geflattert.

Es tut uns unfassbar leid, denn wir hätten Euch gerne so früh in diesem Jahr wiedergesehen, sondern vor allem auch, weil einige weitangereisten Freundinnen und Freunde nun Hotels, Bahntickets und Flüge stornieren bzw. umbuchen müssen. Wir haben den 24.10.2020 bestätigt bekommen.

Wir danken Euch für Eurer tolles Feedback, aber auch für Euer Verständnis, dass es leider so kurzfristig abgesagt werden muss.

Bleibt bitte gesund und denkt an uns.

Eure
Revolted Females

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schnidde änderte den Titel in VERSCHOBEN!!! 24.10.2020 REVOLTED FEMALES SC - NIGHTER

Die Situation ist bekannt, weshalb wir noch keine „Innenveranstaltung“ verantworten möchten.

 

Da sehr viele Termine des Jahres auf 2021 verschoben wurden, haben wir uns auf eine schöne Schnapszahl geeinigt: 33 Jahre in 2022.

 

Das darf wirklich gefeiert werden...

 

Veranstaltungsort: Römer, Fehrfeld 31, 28203 Bremen

 

 

Cheers

Revolted Schnidde

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

HoltadiePolta… weiter geht es mit unserer Planung.

 

Der Clubabend ergab schöne Ergebnisse. Die Leute des Römers, die DJs und natürlich wir, freuen uns darauf, dass der Nighter stattfinden kann. Die Gästeliste ist eröffnet und wir freuen uns mega auf Eure Anmeldungen unter [email protected] (Betreff: RF SC). 

 

Wir bitten um die Anmeldung mit vollem Namen, Adresse und aktuellem Impfstatus (3G). Der Nachweis Eures Status (geimpft, genesen, getestet) wird dann am Einlass kontrolliert. Im Februar 2022 werden wir alle auf der Gästeliste angemeldeten Freundinnen und Freunde kontaktieren, um die Auflagen oder das weitere Procedere durchzugeben. 

 

Jetzt ein paar schöne Dinge noch dazu: es wird Pokale geben für

best dress *keine Mottoparty, aber wir freuen uns über ausgefallene Outfits am Karnevals-Samstag
best dancer *male / female / not diverse
best club-latte

Bearbeitet von Schnidde
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

3x ist Bremer Recht.

Die Inzidenz in Bremen bei >1.500 hat uns dazu getrieben, abermals zu verschieben auf den 05.11.2022.

Das Römer-Team freut sich auf uns alle!

Die DJs haben ebenso erfreut reagiert. 

Und dann werden wir wieder das Tanzbein schwingen.

Bis dahin: bleibt munter!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in VERSCHOBEN!!! JETZT 05.11.2022 REVOLTED FEMALES SC - NIGHTER - 33 Jahre - Schnapszahl
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Achtung!
Heute sind die ersten Mails rausgegangen an alle die bereits auf der Gästeliste standen.
Bittet meldet euch, damit wir schnell absehen können, ob noch ein Plätzchen frei ist 🙂
Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen endlich mit euch feiern zu können!
 
Cheers Schnidde
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Bitte sendet uns eine Mail an
dann erhaltet ihr einen Anmeldebogen auf den alle Details stehen. Erst mit Zusendung des ausgefüllten Anmeldebogens und des Eintritts bekommt ihr eine Rückmeldung, dass ihr auf der Gästeliste steht.
Wir freuen uns auf eine tolle Geburtstagsparty mit euch!!!💜💜💜
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information