Zum Inhalt springen

Erledigt danke GSF


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe einen Malossi 172 Zylinder samt Kolben und allem was dazu gehört, den ich gerne gegen ein originales Set tauschen möchte. Der Zylinder hat ca. 200 Km runter und wurde wg. Verkauf des Rollers ausgebaut. Zylinder und Kolben sind wie neu ohne Macken oder Klemmer.

 

Fahre lieber original und daher biete ich das Set hier an.

 

Bitte nur einwandfreie Artikel zum Tausch anbieten und bitte mit Kopf und Kolben.

 

Bitte keine Zylinder anbieten, die 1000000 Km runter haben oder nicht komplett sind oder gar geklemmt haben.

 

Vg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information